AFu

Das Freie Radio für Stuttgart ist ein nicht kommerzieller Privatsender. - Mehr dazu unter www.freies-radio.de. Ich sende dort seit 1996 alle vier Wochen die Ultra-Rock-Sendung mit Neuvorstellungen, Gastbands und ab und an auch mal andere Sendungen. - Das Radiomachen ist ein reines Hobby.
Zuhause habe ich das alte analoge Sendepult vom Stuttgarter lokalsender "Die neue 107,7", welches ich 2003 erworben habe. Es ist ein Studer A970-Pult. Daran angestlossen sämtliche Geräte, die Musik ausgeben können vom Tonband über Plattenspieler, CD und auch vom PC mittels mAirList kann ich Musik abspielen, und per butt-Streamingsoftware auch beliebig, vor allem als Zuführung, für das FRS verwenden. Gerade in den Jahren 2020 bis 2021 war das sehr komfortabel, von Zuhause senden zu können.
Vor dem Freien Radio habe ich mich mit Radio befasst, und Kassettenradio gemacht. Drei mal im Jahr gabs eine neue Kassette mit einem neuen unterhaltsamen Radio-Programm.
Geburtstag
Februar 20
Website
http://radioneckar.de
Ort
Neckarland
Geschlecht
Männlich
Beruf
Moderator, Redakteur, Techniker

Diesem Mitglied folgen

Oben