Aktueller Inhalt von alexmod

  1. A

    Gage / Stundenlohn / Gehalt in München

    Hallo liebe Radiogemeinde, mal eine Frage bzgl. Finanziellem. Weiß einer von Euch, wie hoch der Tages-, Stunden-, etc. satz ist, den ein Radiomoderator im Münchner Raum verdient. Sowohl als Freier, als auch als Fester? Ich habe da nämlich keinen blassen Schimmer!
  2. A

    Bayern 3 klingt neu!

    AW: Bayern 3 klingt neu! Hihi lustig, jetzt wird genauso auf B3 und dessen Mods rumgehackt, wie vor ein paar Monaten auf ABY und deren Mods, als die die tiefgehenden Änderungen hatten. Nur haben uns ja die Analysen Lügen gestraft. Zur Erinnerung: Damals gabs Zitate wie 'Da dürfen sich die...
  3. A

    Bayern 3 klingt neu!

    AW: Bayern 3 klingt neu! Das denke ich auch so. Trotzdem soll das jetzt mal egal sein. Mich interessiert nur, was Ihr meint, wie die Hörer darauf reagieren.
  4. A

    Bayern 3 klingt neu!

    AW: Bayern 3 klingt neu! Schön, dass zumindest hin- und wieder alte Verpackungselemente benützt werden und ich glaube, es wird langsam aber sicher verstärkt darauf zurück gegriffen. Außerdem kommt mir vor, das diese komische Sigi-Variante jetzt zumindest ein wenig lauter ist. Mal Eure Meinung...
  5. A

    Bayern 3 - Positionierung

    AW: Bayern 3 - Positionierung Der Sender berichtet über etwas, er übermittelt Dir also eine NACHRICHT. Aus dieser Nachricht kannst Du, je nachdem, wie ausführlich sie ist, eine oder mehrere INFORMATIONEN ziehen. Somit bekommst Du Informationen von bzw. durch Profis.
  6. A

    Bayern 3 - Positionierung

    AW: Bayern 3 - Positionierung Richtig heißt das - und übrigens schon lange - in Bayern: 'Informationen von Profis'. Also, weder 'kompetente' noch 'den'! Genau zuhören
  7. A

    Bayern 3 / Antenne Bayern

    AW: Meixner und Knoll verlassen ABY http://www.antenne.de/antenne/onair/sendungen/gumoba/index.html
  8. A

    Reform bei Bayern3

    AW: Reform bei Bayern3 Habe gerade auf der Homepage nachgelesen. Im Februar steht da nix von RadioShow. Weiß eigentlich jemand, ob es auch neue Verpackungselemente etc. gibt?
  9. A

    Reform bei Bayern3

    AW: Reform bei Bayern3 Heute morgen habe ich zum ersten Mal gehört, dass Bayern3 für einen neuen Mann für den Nachmittag wirbt. Im neuen Jahr sei es soweit, der Name des Mods bleibe noch ein Geheimnis. Naja, ein relativ offenes Geheimnis!
  10. A

    Reform bei Bayern3

    AW: Reform bei Bayern3 Jetzt ist dieser Thread von mir ziemlich genau ein Jahr alt. Zeit mal Bilanz zu ziehen: MoShow mit André und Tommy, Vormittag mit Axel, RadioShow ohne Dirk aber mit Markus und Roman, der Abend mit Dirk, Bayerns bester Wetterbericht, der aktuellste Service... Ich halte...
  11. A

    Radio Arabella

    AW: Radio Arabella Zumindest ist Arabella nicht mehr die Nummer 1 in München: Juni 2004: Der große Erfolg von Morningman Mike Thiel (siehe Bericht unten) hat auch für das übrige Programm von Gong 96,3 mehr als positive Auswirkungen. In der Funkanalyse 2004 hat der Schwabinger Sender den...
  12. A

    An HR 3- UND Bayern 3-Kenner

    AW: An HR 3- UND Bayern 3-Kenner Normalerweise wird ja in radioforen.de immer ziemlich auf bayern3 rumgedroschen, aber bei diesem thread ist das ganz anders. Hat sich da grundsätzlich Eure Einstellung geändert, oder liegt das einfach daran, dass hier zwei sender verglichen werden, von denen...
  13. A

    [OT:] Wird Viva von MTV übernommen?

    RAY COKES MOOOOOSSSSSSTTTT WAAANNNTTEEEEDDDD mit Ray Cokes! Man war das geil!
  14. A

    PD-Frage bei Antenne Bayern endlich geklärt?

    AW: PD-Frage bei Antenne Bayern endlich geklärt? Da ich überhaupt keine Ahnung habe, wer Valerie Weber ist, würde mich interessieren, wie ihr mit V. Weber die Zukunft von ABY seht. Konkret: Was ändert sich sendungs-, moderations-, thementechnisch und was bleibt gleich?
  15. A

    Lehmann geht...

    AW: Lehmann geht... Stephan Lehmann! :D (Dann wäre er schön blöd!)
Oben