Aktueller Inhalt von Alpharadio

  1. A

    Valerie Weber schmeißt als WDR-Direktorin hin

    Sollten die Antenne-Gesellschafter sie wirklich zurück nach Bayern holen, werden sich einige Leute dort warm anziehen können…:)
  2. A

    ANTENNE NRW - aktuelle Entwicklungen

    Vielleicht sollte Antenne mit dem Slogan werben: „Fahren auch Sie bald das Auto unseres Geschäftsführers“ 😜😜😜.
  3. A

    ANTENNE NRW - aktuelle Entwicklungen

    Vielleicht braucht er ebenso kompetente Menschen wie sich selbst :) .
  4. A

    ANTENNE NRW - aktuelle Entwicklungen

    Gefühlt jedes Jahr ein anderer Sender. Das nennt man dann Experte 😂. Wie lange er bei Antenne nrw bleibt? 3 Monate? 🥳. Bei Radio Salü nach kurzer Zeit wegen Erfolglosigkeit gegangen worden. Aber wahrscheinlich hatte sich bei Antenne nrw niemand sonst beworben 😃.
  5. A

    ANTENNE NRW - aktuelle Entwicklungen

    Es bleibt dabei: Langweiliges Programm. Nur ausgelutschte Songs. Keine Highlights. Der Vormittagsmoderator taucht nur im Service auf. Klingt auch nicht besonders motiviert….😂. Es läuft nur Musik. Wozu stellen die dann Leute ein? Zum Knöpfchen drücken? Anscheinend passiert im einwohnerreichsten...
  6. A

    ANTENNE NRW - aktuelle Entwicklungen

    Der Verkehrsservice ist echt ein Witz. Ein Stau und dann der Hinweis auf die App 😂. Die Verpackung klingt nach Rentnerradio. Und als Opener Phil Collins „Another Day in Paradise“. Zum Einschlafen. Wie lange Antenne wohl in NRW bleiben wird, wenn sie die UKW Frequenz nicht bekommt? Das Programm...
  7. A

    ANTENNE NRW - aktuelle Entwicklungen

    Antenne Bayern hätte bestimmt genug Geld für mehr Mitarbeiter. Mit wenig Personal gegen Schiffe wie den WDR und die Lokalstationen anzutreten, kann nur schief gehen. Das Programm bietet wenig musikalische Überraschung, die Moderatoren sind langweilig, der Verkehrsservice ein Witz, die Verpackung...
  8. A

    NRW schreibt DAB+ aus

    Antenne NRW bringt nur Best-Tester. Nichts besonderes. Hier läuft Musik, die auf WDR2 und 4 auch läuft. Das Jingle-Paket ist auch zum Davonlaufen.
  9. A

    NRW schreibt DAB+ aus

    Die Marktforschung von Frau Malak wahrscheinlich :) . Ich hätte den Claim „Der beste Musikmix aus 6 Jahrzehnten“ genommen 😜😜😜.
  10. A

    NRW schreibt DAB+ aus

    Warum sollte Antenne NRW die Frequenzen bekommen? 80er, 90er, etc. spielen fast alle Sender in NRW. Wäre also keine Ergänzung für das Land. Da gibt es andere Anbieter, die neu wären…
  11. A

    NRW schreibt DAB+ aus

    Antenne wirbt immer mit divers. Hoffentlich gendern sie dann auch 😂🤣.
  12. A

    NRW schreibt DAB+ aus

    Sehe ich auch so. Die meisten neuen Sender spielen das, was es eh schon in NRW gibt. Antenne wird genauso wie WDR2 und die Lokalsender sein. Daher kein Umschaltfaktor. Und Jugendsender lassen sich auch im Netz hören. Wozu also DAB+? Antenne NRW wird bestimmt auch die erhoffte UKW-Kette nicht...
  13. A

    Quo vadis, Radio Ennepe Ruhr?

    Als ob Antenne NRW Erfolg haben wird. Wahrscheinlich kleine Playlist und auf DAB. Niemand holt sich wegen eines weiteren Dudlers so ein Radio oder schaltet ein. Abwarten, welcher Sender in NRW Bereicherung bringt…Hier denken echt viele, das bald ein neues Zeitalter beginnt. Wie viele Sender in 2...
  14. A

    Radio Ton - "Der beste Musik-Mix aus 4 Jahrzehnten"

    Radio Ton wird weiterhin belanglos bleiben. Der Programmchef dort ist eh den Beratern und der Geschäftsführerin unterworfen. Daher: Nach spätestens 2 Jahren sucht Ton wieder jemand neuen. Die Hörerzahlen gehen doch eh nur noch runter.
  15. A

    NRW schreibt DAB+ aus

    Mal gespannt, wann die ersten DAB+ Programme in NRW wieder eingestellt werden, weil die Hörerzahlen nicht wie erhofft sind. In spätestens 2 bis 3 Jahren wissen wir mehr. 😉
Oben