Aktueller Inhalt von andimik

  1. A

    Ö3-Nachrichten am Heiligen Abend

    AW: Ö3-Nachrichten am Heiligen Abend Ich bin seit Jahren immer froh, am Hl. Abend sooooo ein tolles und vor allem niveauvolles Programm in Ö3 zu hören. Dagegen schaut sogar Ö1 primitiv aus ... Die wenigen Stunden entschädigen für das restliche Jahr.
  2. A

    Hat jemand einen Ö3-"Nachtflug"-Mitschnitt von heute?

    AW: Hat jemand einen Ö3-"Nachtflug"-Mitschnitt von heute? Hat jemand den Nachtflug von vorgestern auf gestern gehört? Ich glaube, dass um 0:30 Uhr die Ansage des VFs gelautet hat: "Es ist drei nach drei" ... Das würde auch erklären, warum ich trotz Reinigungsarbeiten im Karawankentunnel...
  3. A

    GTI-FM am Wörthersee

    AW: GTI-FM am Wörthersee ... und auch die Werbung mit dt. Stimmen versehen. In einem Spot war daher statt Buschenschank von Burschenschank die Rede. :wall:
  4. A

    GTI-FM am Wörthersee

    AW: GTI-FM am Wörthersee Das Projekt war schon mal vor einigen Jahren (steht eh auf der HP) statt Radio Wörthersee auf Sendung. Damals war aber die Reichweite natürlich größer.
  5. A

    GTI-FM am Wörthersee

    AW: GTI-FM am Wörthersee Schau dir mal die Bilder an, das ist das jährliche GTI-Treffen. Der Sound ist terrestrisch auch nicht immer gut, viele Störungen.
  6. A

    GTI-FM am Wörthersee

    Wollt nur kurz bescheid sagen, dass es grad einen Veranstaltungsfunk in Kärnten gibt: GTI FM auf 91,5 MHz vom Pyramidenkogel (höchstwahrscheinlich) Signal geht allerdings nicht so weit bzw. ist nicht so gut wie von Kronehit oder Harmonie. http://www.gti-fm.at/
  7. A

    Radio-Kärnten-Jingles

    AW: Radio Kärnten-Jingles Markus, hier reicht einfach eine digitale Astra-Anlage (geht auch ohne ORF-Karte, da das Radio unverschlüsselt ist). Du musst daher nicht extra nach Kärnten fahren.
  8. A

    Mysteriöser Piraten-Break auf Antenne Bayern

    AW: Mysteriöser Piraten-Break auf Antenne Bayern A. Bayern gibt es auch als Programmaktion an: http://www.antenne.de/ms/Lirpa
  9. A

    Was ist bei Radio UNO los?

    AW: Was ist bei Radio UNO los? Ich hab den Link nur von google und auch nur, weil danach gefragt wurde. Wenn man halt selbst zu faul zum Suchen ist ...
  10. A

    Was ist bei Radio UNO los?

    AW: Was ist bei Radio UNO los? Selbst wenn die HP (radiouno.at) wirklich nicht erreichbar ist (user muuknus meint evtl. RAI Radiouno, das meinen wir aber nicht), der Stream geht ja trotzdem (Link siehe oben).
  11. A

    Was ist bei Radio UNO los?

    AW: Was ist bei Radio UNO los? Ob sich das rechnet, kann ich nicht sagen. Jedenfalls ist es nicht nur nostalgisch, sondern auch eine Alternative zu den bestehenden Sendern (falls die Mischung noch immer so ist wie früher). Leider kenn ich das dzt. Programm nicht (höre kein Webradio).
  12. A

    Was ist bei Radio UNO los?

    AW: Was ist bei Radio UNO los? Sehr witzig Leute. Radio Uno ist seit Jahren ein regulärer österreichischer Radiosender mit RTR-Lizenz. Zusätzlich zum Kabel ist es über Internet zu hören. http://www.rtr.at/index.php?id=17364&L=0&code=1026849&typ=Hoerfunk Der Livestream ist zu hören auf...
  13. A

    Mittelwelle in Österreich?

    AW: Mittelwelle in Österreich? Ich hab keine spezielle MW-Antenne, aber die 1422 ist auch auf der anderen Seite der Alpen hier in Kärnten abends völlig rauschfrei. Das ist fast das beste Signal auf MW. Auch die 801 krieg ich am Tag schwach, aber verständlich rein. Ich möchte nicht wissen, was...
  14. A

    Radioempfang im Tunnel

    AW: Radioempfang im Tunnel Sehr richtig snapple, zusätzlich möchte ich anmerken, dass Private (Antennen) sich zu einem Verband zusammengeschlossen haben, um gemeinsam billigere Tarife zu erhalten. Siehe auch zB http://forum.mysnip.de/read.php?15048,542095,542229#msg-542229 und...
  15. A

    ORF-Landesstudios im Umbruch?

    AW: ORF-Landesstudios im Umbruch? Du solltest mal Nachts Radio Kärnten hören, das ist echt ausgewogen. Da kann sein, dass du manches Lied noch nie gehört hast. Volkstümliche Musik wird aber - im Gegensatz zu Radio Osttirol - in Radio Kärnten so stiefmütterlich behandelt, dass um 5 Uhr immer...
Oben