Aktueller Inhalt von Anne1034

  1. A

    Radio Galaxy

    Ja, auf allen Galaxy-Stationen läuft die gleiche Morningshow. Lediglich bei Wetter und Verkehr gibt's Regionalisierungen - und bei den News möglicherweise auch (habe nicht so lange die unterschiedlichen Galaxy-Sender abgehört, um dies richtig beurteilen zu können). Meine Kritik bezügl. der...
  2. A

    Radio Galaxy

    Seit heute gibt's eine neue Morningshow für alle Galaxy-Stationen: Die Flo-Kerschner-Show von Hit-Radio N1 Nürnberg. Wie findet Ihr die Neuerung? Ich kenne nur Galaxy Kempten. Und für Kempten ist die Flo-Kerschner-Show ein Gewinn. Die bisherige Morgenmoderatorin war, wie ich in einem anderen...
  3. A

    Funkhaus Nürnberg - aktuelle Entwicklungen

    Dankeschön. Dann mache ich mal dort weiter....
  4. A

    Funkhaus Nürnberg - aktuelle Entwicklungen

    M + N? Gibt's (oder gab's) zwei Galaxy-Versionen? Mir war dieses ganze Galaxy-Dingsi bis vor ein paar Wochen völlig fremd.... [An die Moderatoren] Könnt Ihr ein Galaxy-Fädchen spinnen? Wird hier möglichweise etwas ausführlicher - und wir wollen ja nicht ganz vom Thema abkommen...
  5. A

    Funkhaus Nürnberg - aktuelle Entwicklungen

    Also live war Kemptens langweiligste Morgensendung auch - und Regionalbezug war ebenfalls zugegen, aber inhaltlich richtete sich das Programm eher an die RSA-Zielgruppe. Welche Themen gab's in der oberfränkischen Galaxy-Morningshow? War sie irgendwie jung gehalten oder war sie auch nur ein...
  6. A

    Funkhaus Nürnberg - aktuelle Entwicklungen

    Also für Galaxy Allgäu ist die Flo-Kerschner-Show ein Gewinn. Die bisherige Morgenmoderatorin war eine Schlaftablette. Und wirklich professionell wirkte die Dame auch nicht. Manchmal schien sie schon das Vorlesen der Verkehrsmeldungen zu überfordern. War das bei den anderen Galaxy-Stationen auch so?
  7. A

    Funkhaus Nürnberg - aktuelle Entwicklungen

    Die Flo-Kerschner-Show läuft seit heute auf allen Galaxy-Stationen - nicht nur in Oberfranken. Bei Galaxy Allgäu wird sogar die Studionummer von N1 (irgendwas mit 2 x 92 9) für Stau- und Blitzerinfos angegeben - so war's jedenfalls heute.
  8. A

    Welches Radio hat Dich heute überrascht?

    Sender, Zusammenhang? Ansonsten irritieren mich Eure Playlisten-Einträge. Ist das deutsche Radio echt schon so am Ende, dass "In The Air Tonight" in der etwas längeren Version und andere hier aufgeführte Songs schon als Überraschung durchgehen?
  9. A

    Welches Radio hat Dich heute überrascht?

    Das neue Ahrtalradio überrascht mich seit einigen Tagen immer wieder. Es ist ja schon unglaublich, dass es den Verantwortlichen gelang, in wenigen Wochen ein so professionell klingendes Radioprogramm auf die Beine zu stellen. Es dann aber auch noch hinzubekommen, ordentliche Inhalte (Beiträge...
  10. A

    Beats Radio Live (von Klassik Radio)

    Awareness-Phase. Aha. Klingt aufregend. Fällt mir nix Originelles ein, füge ich 'n Anglidingsi ein:-). Namen? Shows? Nix Genaues weiß man nicht, oder? Also BLA!
  11. A

    Neues bei BB RADIO

    Haben die diesen Spruch echt immer noch? "Voll die Vielfalt" klang für mich schon immer nach Landfunk - "Voll geil, Alter!".
  12. A

    Beats Radio Live (von Klassik Radio)

    Die Musik ist wirklich nicht schlecht. Aber wie heißt denn dieser Sender nun? Klassik Radio Beats? Beats by Klassik Radio? Beats Radio? Beat von Berlin? (:)) Und woher wusste Klassik Radi eigentlich nach nur fünf (?) Monaten, dass Klassik Radio Movie floppt? In diesem Zeitraum gab's doch...
  13. A

    Deutscher Radiopreis

    Und mir ist's egal. Habe mich noch nie für Auszeichnungen interessiert - egal, ob diese im Radio, TV oder sonstwo vergeben werden. Mir muss es gefallen, nicht irgendwelchen "Auszeichnern".
  14. A

    Neues bei BB RADIO

    Gibt's eigentlich diesen unerträglichen Claim "Mehr Abwechslung für alle!" noch? Habe mich immer gefragt, was uns der private Landfunk aus Brandenburg damit sagen wollte. Sollte das heißen, dass Mitbewerber wie 94,3 rs 2 und 104.6 RTL ihre "Abwechslung" nur für die so genannten oberen...
  15. A

    Deutscher Radiopreis

    Sie werden Antenne Bayern zum Radiosender des Jahrtausends ernennen - oder auch nicht...
Oben