Aktueller Inhalt von arnewitt

  1. A

    R.SH: Dauerschleife am Samstagabend?!

    AW: R.SH: Dauerschleife am Samstagabend?! ob völlig normal oder nicht, für mich war es einfach nur nervig!
  2. A

    R.SH: Dauerschleife am Samstagabend?!

    Hallo allerseits, ich habe gestern auf einem Spieleabend RSH gehört und in der Zeit von 21 - 24 Uhr lief 4x Scissor Sistors mit I don't feel like dancing und auch andere Titel waren doppelt und dreifach zu hören. Hot Rotation schön und gut, aber ist das nicht ein bisschen hart?
  3. A

    Suche Internet-Radio, biete Serverplatz

    AW: Suche Internet Radio biete Serverplatz Das ihr hier immer nichts besseres zu tun habt, als Rechtschreibfehler anderer Nutzer zu suchen finde ich wirklich erstaunlich! Wenn die Beiträge hier eh nur lächerlich sind, warum antwortet ihr dann? Man traut sich ja gar nicht mehr hier ein Thread...
  4. A

    NetzAntenne startet Nachrichtenoffensive

    AW: NetzAntenne startet Nachrichtenoffensive Natürlich machen sich Rechtschreibfehler nicht gut in einer PM, keine Frage. Nur finde ich die Reaktion einiger doch etwas übertrieben. Aber ziehen wir wirklich einen Schlussstrich unter die Sache. Ich wünsche all denen, die ihre Freizeit damit...
  5. A

    NetzAntenne startet Nachrichtenoffensive

    AW: NetzAntenne startet Nachrichtenoffensive Wisst ihr was ich nicht verstehe? Diesen aggressiven Ton hier im Forum! Das Internetradioboard ist doch meiner Meinung nach dafür da, um zu diskutieren, sich auszutauschen und Neuigkeiten der Szene zu erfahren?! Nun scheint es hier aber ein paar...
  6. A

    Gebühren / Kosten für Webradio?

    AW: Webradio machen? ein echtes formatradio zieht man auch nicht mal eben so auf. ehrlich gesagt: wenn dir radio spaß macht würde ich an deiner stelle zu einem x-belibiegen sender gehen und dort moderieren. wie bereits erwähnt wurder, der markt ist total überfüllt! mit einem eigenen radio wirst...
  7. A

    Wieviele Webradios?

    AW: Wieviele Webradios? Es gibt schon sehr sehr viele, aber auch viele, die nur zeitweise oder unregelmäßig senden, ne zahl möchte ich lieber nicht tippen :)
  8. A

    Q-net vs. Internetradio

    AW: Q-net vs. Internetradio #musik ist ein q.netr radio, mehr aber auch nicht und deswegen sollte man auch nicht anfangen abzuheben. macht euer ding und gut ist.. kann mal ein admin den thread schließen?! :)
  9. A

    #Musik-JayJay - Jetzt hebt er endgültig ab!

    AW: "JayJay" - Jetzt hebt er endgültig ab ! Jungs Jungs Jungs... Ein Rumgezicke wie bei kleinen Mädchen. Natürlich kann man #Musik nicht mit Radios wie Intersurf, NetzAntenne oder Radiomelody.net vergleichen. Andersherum, warum lasst ihr #musik nicht #musik sein. Es gibt ja immerhin auch...
  10. A

    Streamprogramme - Finde nicht das richtige

    AW: Finde nicht das richtige Sam2 rockt :) ich weiß nicht warum die ganze Welt probleme damit hat... es hat genau die oben genannten eigenschaften :)
  11. A

    Manuell den Stream-Titel ändern?

    AW: Manuell den Stremtitle ändern bittesehr :)
  12. A

    Manuell den Stream-Titel ändern?

    AW: Manuell den Stremtitle ändern Ja geht Unter Encoders (wo du auch Ip usw eingibst) da unter server details... ganz einfach :)
  13. A

    Musikbetten

    @ odin: bin ja relativ neu hier, auch wenn ich schon länger mit dem Radio zu tun habe. Aber danke für deinen Tipp, ich denke du hast völlig recht. Und danke für den CD-Tipp :)
  14. A

    Musikbetten

    ich will mich nicht strafbar machen, und ich weiß auch, dass ich keine von anderen radios einfach so benutzen darf (habe ich auch nicht vor)... war vielleicht auch ein bisschen schlecht formuliert von mir..danke erst mal für die anregungen. @Hinztriller, InetRadioFan: Mich nervt dieser...
  15. A

    Musikbetten

    Hallo, vielleicht kann mir hier jemand helfen :> Ich bin auf der Suche nach verschiedenen Musikbetten... Wäre super, wenn jemand welche zum DL anbieten könnte!
Oben