Aktueller Inhalt von arox

  1. A

    Voicetracking bei der BLR

    Steffi Enders moderiert jetzt immer das Saturday Night Fever. Kai Uwe Digel ist wohl nicht mehr für die BLR im Einsatz. Auf der HP wird er zwar noch aufgeführt, diese wird aber nur sehr selten aktualisiert
  2. A

    Programmliche Ausrichtung von 95.5 Charivari

    Heute war Andy Wenzel zwischen 10 und 15 Uhr bei Top FM zu hören!
  3. A

    Voicetracking bei der BLR

    Lukas Stauß hab ich schon sehr lange nicht mehr bei der BLR gehört, denke mal dass er dort nicht mehr moderiert.
  4. A

    Veränderungen bei Bayern 1

    Für junge Leute sicher, aber nicht für die Zielgruppe von Bayern 1!
  5. A

    Voicetracking bei der BLR

    Das "Saturday Night Fever" ist aber nicht mehr das, was es mal war. Früher liefen hier fast nur Titel, die ansonsten nicht im Programm waren. Jetzt sieht es völlig anders aus!
  6. A

    Voicetracking bei der BLR

    Heute ist es genauso! Nur mit anderen Personen.
  7. A

    Die 80er vor 8 bei Radio Arabella München

    Die 80er vor 8 gibt es ja schon seit Januar, neu ist aber seit einigen Wochen dass Arabella auch im "normalen" Programm immer kurz vor der vollen Stunde einen "besonderen" 80er Titel spielt.
  8. A

    Programmliche Ausrichtung von 95.5 Charivari

    Ich hab nur zwischen 11 und 12 zugehört, denke aber nicht, dass er um kurz nach 10, also in seiner allerersten Moderation auf Top FM, mehr gesagt hat.
  9. A

    Programmliche Ausrichtung von 95.5 Charivari

    Gerald Kappler hat aber in seiner ersten Sendung auf Top FM am Montag gesagt, er sei der Neue für die nächsten 3 Monate. Christopher Mayer, der normalerweise den "Mehr Musik Arbeitstag" moderiert ist bis kurz vor Weihnachten in Elternzeit. Das würde also zeitlich passen.
  10. A

    Programmliche Ausrichtung von 95.5 Charivari

    Zumindest 2004 war Leikermoser nur noch am Vormittag zu hören. Es gab damals 2 neue Teams für Guten Morgen Bayern: Oliver Baier mit Stefan Schwabeneder und Stefan Meixner mit Florian Weiß. Baier und Schwabeneder kamen aber bei den Hörern sehr schlecht an und wurden sehr bald wieder abgesetzt...
  11. A

    Alpin FM

    Bayernwelle Südost hat heute über Alpin FM berichtet. Es gab ein Interview mit Andreas Nickel, der sich bei Alpin FM um das Programm kümmert.
  12. A

    ANTENNE BAYERN - aktuelle Entwicklungen

    Das ist nur eine Vermutung! Am 15.08. gab es jedenfalls keinen Musikfeiertag.
  13. A

    ANTENNE BAYERN - aktuelle Entwicklungen

    Die "Greatest Hits" sind wohl als Ersatz für die "Musikfeiertage" gedacht. Diese wird es wohl in Zukunft nicht mehr geben. Es ist doch durchaus möglich, dass es Leute gibt, denen es nichts ausmacht, dass ABY unter der Woche nur noch Musik aus den letzten 20 Jahren spielt, die aber ab und zu auch...
  14. A

    Voicetracking bei der BLR

    Also ich finde Florian Künzler nicht nervig. Er hat ja eher eine ruhige Art zu moderieren, mich stört es eher wenn jemand so "marktschreierisch" daherkommt, wie das zumindest teilweise bei Steffi Enders der Fall ist. Marcus Ullmann habe ich jetzt schon länger nicht mehr gehört, er war sonst...
  15. A

    Voicetracking bei der BLR

    Heute Früh moderiert Ralf Hohn. Gerade eben gab es eine Panne, zumindest bei Radio AWN. Ralf Hohn hat die Veranstaltungstipps angekündigt, die jetzt immer am Wochenende um 07:15 Uhr laufen, sie sind aber nicht gekommen. Es ging direkt mit dem nächsten Titel weiter.
Oben