Aktueller Inhalt von atlan68

  1. A

    Was ist neu bei Ö3?

    Ich hatte die Hoffnung, dass durch die Verlegung der Sendung auf den späten Dienstag Abend wieder alle Neuzugänge gespielt würden. Auch die Rapsongs. Das war am Anfang der Rapwelle ja auch der Fall. Damals hat man Freitags Abends fast alles gespielt (ich kann mich an "Mein Teil" von Ramstein...
  2. A

    Musik-Spezial-Programm und Sondersendungen im Radio

    Dann wünschen wir uns alle mal den Wendler und Xavier Naidoo und dann sind wir gespannt ob sie wirklich alles spielen.......
  3. A

    DAB+ Multiplex - Neue Sender für Bad Kreuznach

    Und das Sendegebiet ist nicht mal sooo klein. Mainz, Wiesbaden, Worms, Bingen etc... Da kriegt man jede Weinkönigin beschallt...
  4. A

    SWR1-Hörerhitparade - alles nur gefaked?

    "Voter fraud" wohin man schaut... Dieser Freddy Mercury kauft bestimmt diese ganzen Umfragen.. sonst wär der nicht überall auf 1 mit seiner Gruppe.... Was ? Der ist tot ?
  5. A

    Moderation trotz Corona

    Solange die Sendung keinen schweren Verlauf nimmt....
  6. A

    Ahrtalradio 107,9 gestartet

    Popsendungen hat er früher schon gemacht. Zitat Digiandi:
  7. A

    "Freiraum" auf Radio Wuppertal ab 2022 wöchentlich

    Ist das nicht Bürgerfunk ? Oder tatsächlich was Redaktionelles ?
  8. A

    Ahrtalradio 107,9 gestartet

    weil ich' s kann..;)
  9. A

    Ahrtalradio 107,9 gestartet

    Ich will ja nicht spoilern, Andy Borg ist tatsächlich dabei... aber nur mit einem Titel.. und der tatsächlich erst recht spät dran.... ich wette mal, dass da noch viele andere Songs kommen die nicht "jeden" Geschmack treffen. Das bleibt bei der deutschen Hitparade nicht aus.
  10. A

    Das gute alte radio ffn

    Interessant an der FFN Chronik finde ich, dass das Frühstücksradio oft erwähnt wird, aber Kultshows wie die Hot 100 überhaupt nicht. Dabei haben die Isernhagener damit damals sogar Stadtfestbühnen befüllt. Ich habe einen Mitschnitt einer Hot 100, da stand Petershofen mit DJ Pult ab 18 Uhr auf...
  11. A

    Weihnachts-, Silvester- und Neujahrs-Programm

    Zwischen den Jahren und zum "Abschluss" spielt das Ahrtalradio die Top 860 der letzten 50 Jahre in Deutschland. Warum 860 ? Weil die Ahr 86 Kilometer lang ist. Von Mo 27.12. bis Silvester 19 Uhr. Täglich 11 Stunden.
  12. A

    Ahrtalradio 107,9 gestartet

    Gratulation !!! https://www.mediummagazin.de/jdj2021-sonderpreis-fuer-ahrtal-radio/
  13. A

    Musik-Spezial-Programm und Sondersendungen im Radio

    Gitarre und Gesang...
  14. A

    SWR 3 - aktuelle Entwicklungen

    Vielleicht liegts daran, dass Herr Spleth öfter mal auf seinem FB Account schwurbelige Sachen postet. Aktuell teilt er ein Video mit der Überschrift "SWR1 hat diese letzten Minuten aus dem Interview mit Mediziner Falk rausgeschnitten" Das suggeriert eine Zensur durch den SWR, ob nun stimmt...
  15. A

    Schwarzwaldradio bundesweit auf DAB+

    Ist ja auch ne Kostenfrage
Oben