Aktueller Inhalt von benno

  1. benno

    Großstadtradio

    Der Sound ist echt erbärmlich !
  2. benno

    DAB+: Der zweite Bundesmux

    und was ist Absolut Top. Grottenlangweilig. Die Musik ist nun wirklich nicht neu. Peter Bartsch spielt einfach die Charts rauf und runter und was ist daran HOT. Noch keine neue Kylie gehört, keine neue Bootsy Collins. Also Einheitsbrei rauf und runter, kein Song unterscheidet sich vom anderen...
  3. benno

    Media-Analyse 2017 Radio II: Reaktionen und Meinungen

    Was ist mit Bayern +
  4. benno

    Meinungen zu BHeins

    Was hat denn die 104,1 Funzel in Schöneberg für eine Sendeleistung? Ist meine Info richtig 0,63kw ?
  5. benno

    MAXX FM - Was steckt dahinter?

    Stephan Halfpap ist bei Dunk, ob nur für B2 oder auch für andere Projekte, weiss ich nicht !
  6. benno

    ENERGY Berlin seit gestern auch bundesweit

    Bauer erwartet bei den Investitionen eine 100% funktionierende Infrastruktur und kein Stückwerk. Die sagen, wenn wir Geld ausgeben, und das tun sie bereits europaweit, dann wollen wir auch in relativ kurzer Zeit mit unseren Investitionen Geld verdienen und das ist bei DAB+ leider nicht gegeben...
  7. benno

    NRW-DJV-Chefin Anja Zimmer wird Direktorin der mabb

    man sollte alle Landesmedienanstalten abschaffen. das ist reines Geldverbrennen.
  8. benno

    hr-Intendant Reitze tritt zurück

    Dann ist ja immer Bombenstimmung beim hr
  9. benno

    Sony-Internetradios spielen kein Internetradio mehr...

    Also wer ein gutes Internet Radio für kleine Kohle sucht, dem kann ich nur die Roku Soundbridge empfehlen. Das Ding spielt wie ne eins und gibts in der Bucht für ein paar Euronen. Wer es etwas komfortabler mag, dem sei das Noxon Nova ans Herz gelegt, Internet DAB+ UKW und Mediaplayer...
  10. benno

    Meinungen zu BHeins

    ich möchte mal an 1991 erinnern als RTL sein Programm aus Lux über Sat nach Berlin gesendet hat und Rik in irgendeinem Container saß, da gab es auch reichlich Pannen über die heute keiner mehr spricht. Lasst die Jungs mal machen, jeder Tag kann nur besser werden. By the way wie manche Leute sich...
  11. benno

    Meinungen zu BHeins

    ....vor allem, dass einige wissen wieviele Hörer man mit dem Format generieren kann. Ich finde es sehr erstaunlich wie gut viele Potsdam, Werder, Brandenburg a.d.Havel kennen, ohne jemals auch nur den Finger dort auf der Landkarte gehabt zu haben und deswegen weiß man auch wie die Leute dort...
  12. benno

    RTL macht neues bundesweites Radio - AKTUELLE Entwicklungen

    Das Programm ist endgültig hingerichtet ! Danke Gert Zimmer !
  13. benno

    Ist die Zeit vom BFBS Germany bald vorbei?

    googlen hilft manchmal.... http://adresse.gelbeseiten.de/11032762980/bfbs/guetersloh
  14. benno

    Arno erklärt sein Erfolgskonzept!

    Danke RTELLA du sprichst mir aus der Seele. Außer Benny Bär in der Nacht ist SWR 3 leider auch nicht mehr zu ertragen. Müller macht seit 25 Jahren einen Top Job in Berlin. Ich kenne ihn noch aus seiner Morning show Zeit bei Gong Nbg da waren die meisten hier noch als Quark im Schaufenster. Auch...
  15. benno

    PENNY startet erstes Live-Kundenradio in Deutschland

    in for a penny von arabesque würde auch passen oder Penny for your thoughts von Frampton könnte ich mir auch vorstellen oder a Penny for your thoughts von Tavares hihi
Oben