Aktueller Inhalt von Berlinerradio

  1. B

    MDR Jump - Programm und Musik

    Genau, Süddthüringen liegt voll im Osten. Manche haben sich scheinbar immer noch nicht von der DDR verabschiedet.
  2. B

    SWR 3 - aktuelle Entwicklungen

    Ja, natürlich. Ich höre die Popwelle auch wegen Comedy.
  3. B

    SWR 3 - aktuelle Entwicklungen

    Forever Young....einfach SWR 3... :wow:
  4. B

    SWR 3 - aktuelle Entwicklungen

    Die Musikauswahl ist abends ab 21 Uhr bei Bayern3 besser als bei SWR3. Grüße an Kerby!
  5. B

    Berichterstattung im Radio zur Fußball-WM 2022

    Ich erwarte - trotz den Nebengeräuschen, eine unaugeregte und unabhängige Berichterstattung zu den Spielen. Armin Lehmann, Sie sind im Kader, Ihr Hansi Flick. 😍
  6. B

    Berichterstattung im Radio zur Fußball-WM 2022

    Ja, Menschen vom sauberen rbb.......Sie gehören halt leider nicht zur FIFA.
  7. B

    Berichterstattung im Radio zur Fußball-WM 2022

    Es bringt nichts,, kurz vor Turnierbeginn jetzt den Boykott aufzurufen. Die Stadien sind gebaut. Die Vergabe an Katar war vor über 10 Jahren. Die Moralkeule kommt zu spät.
  8. B

    Berichterstattung im Radio zur Fußball-WM 2022

    Damit machst du die Welt auch nicht besser! Die Fans sollen auch auf Missstände hinweisen....Funktioniert aber nur, wenn sich die Personen gegenüber nicht verstecken......
  9. B

    Berichterstattung im Radio zur Fußball-WM 2022

    Matze, dir geht es doch gar nicht um den Sport, sondern um die Begleitumstände. Und die haben ARD/ZDF sehr wohl im Blick:
  10. B

    Berichterstattung im Radio zur Fußball-WM 2022

    Nein, nein und nochmal nein. Sport und kritische Berichterstattung bezüglich der Menschenrechte schließen sich nicht aus. Das erwarte ich sogar von ARD/ZDF.
  11. B

    Berichterstattung im Radio zur Fußball-WM 2022

    Sie haben die Rechte der Spiele gekauft, nicht die sexuelle Ausrichtung. :rolleyes: Beschwere dich bei der FIFA für die Vergabe, ARD/ZDF sind da raus.
  12. B

    Berichterstattung im Radio zur Fußball-WM 2022

    Wieso? Ist ganz Katar gegen Homosexuelle? Oder die ganzen Länder, die an der WM teilnehmen? Kritische Beiträge gerne, aber Kamera aus und wegducken wäre genau der falsche Weg....
  13. B

    radio ffn - aktuelle Entwicklungen

    Der Sender war über Jahre "flotter" unterwegs als Antenne Niedersachsen. Heute klingen musikalisch beide Stationen gleich lahm. Die fehlende Kontualität in der Morningshow ist tatsächlich auch nicht hilfreich....
  14. B

    Berichterstattung im Radio zur Fußball-WM 2022

    Da ich Fußball liebe, werde ich zumindest die deutschen Spiele verfolgen. Das eine ist Sport, dass andere Politik. Ich hoffe nur, dass "schwarz-weiss" Reporter Burkhard Hupe nicht so oft kommentiert....
  15. B

    radio ffn - aktuelle Entwicklungen

    Mein Gott. Platling ist nicht Hannover! "Abwechslung, die du auch wirklich hörst" ist billig, geklaut und platt. Wir hören uns bei der nächsten MA-Pleite. Das Antenne Bayern Verluste gemacht hat, liegt sicherlich nicht an den fehlenden 80ern.. Aber das werden Lutz und DU sicherlich auch noch...
Oben