Aktueller Inhalt von Berni

  1. B

    „Frühstück bei mir“ mit Ben Becker

    AW: Frühstück bei mir Da gebe ich dir völlig recht. Die hat ein Buch vom Bert Hellinger gelesen, und glaubt nun auf Psychologin machen zu können. Unglaublich anmaßend diese Frau!
  2. B

    Welle 1 ist Nummer 1 in Salzburg

    AW: Welle 1 ist Nummer 1 in Salzburg du kannst aufhören - der Fasching ist vorbei :cool:
  3. B

    Radiotest 2008 2. Halbjahr

    AW: Radiotest 2008 2. Halbjahr Ja, aber so pleite wie der ORF derzeit ist, wirds dieses Semester eng mit dem Champagner ;)
  4. B

    Hörerbeschwerden werden nicht ernst genommen!

    AW: Hörerbeschwerden werden nicht ernst genommen! Jaaaa! Das wäre dann der Zusatznutzen. Mit sowas kann man sich von den anderen Viechern differenzieren :)
  5. B

    Hörerbeschwerden werden nicht ernst genommen!

    AW: Hörerbeschwerden werden nicht ernst genommen! Die Lösung: Schweine mit Wolle, die auch Milch geben!!!
  6. B

    Radiotest 1/2008

    AW: Radiotest 1/2008 Wirklich?
  7. B

    Radiotest 1/2008

    AW: Radiotest 1/2008 Wenn Ö1 wirklich durch Ö3 finanziert wird frag ich mich.... wo gehen dann unsere Gebührengelder hin??? Ich hab nämlich immer gedacht, Ö1 wird durch die Rundfunkgebühren finanziert...
  8. B

    Radiotest 1/2008

    AW: Radiotest 1/2008 Hier die Zahlen von Österreich: http://mediaresearch.orf.at/c_radio/console/data/images/img_1_2_1.gif von Wien: http://mediaresearch.orf.at/c_radio/console/data/images/img_1_2_2.gif von Oberösterreich...
  9. B

    10 Jahre Privatradio in Österreich - und keiner hat's gemerkt

    AW: 10 Jahre Privatradio in Österreich - und keiner hat's gemerkt Wer hätte das übersehen können, bei der Promotion ;)
  10. B

    Radio Oberösterreich: Alles neu macht der Oktober

    AW: Radio Oberösterreich: Alles neu macht der Oktober Dann frag doch mal die Landeshauptleute, ob sie sich mit 5-7 Stunden Regionalprogramm zufrieden geben würden :(
  11. B

    Radio Oberösterreich: Alles neu macht der Oktober

    AW: Radio Oberösterreich: Alles neu macht der Oktober Ich war zwar nie ein großer Radio OÖ Hörer, aber so ähnlich hab ich das auch in Erinnerung. DAmals wurde doch "die Nummer Eins" erfunden - die Oldiesendung am frühen Nachmittag. Die gibts ja glaub ich immer noch...
  12. B

    Radio Oberösterreich: Alles neu macht der Oktober

    AW: Radio Oberösterreich: Alles neu macht der Oktober Da dreh ich heut Radio OÖ auf, und was tönt aus den Lautsprechern? "do you really want to hurt me do you really want to make me cry"
  13. B

    Arabella bald mit 5 kW vom Lichtenberg

    AW: Arabella bald mit 5 kW vom Lichtenberg Aha... das ist dann wohl auch der Grund, warum RAdio OÖ seit letztem Wochenende unser teures GEbührengeld in eine Marketingkampagne pumpt, und mit alten Wärmeflaschen wirbt :mad:
  14. B

    Entwicklung von Ö3?

    AW: Entwicklung von Ö3? Man lese und staune... Marktanteile 2. HJ 06; 10+; Mo-So: Radio Tirol: 34% Ö3: 33%
  15. B

    ORF-Logos

    AW: ORF-Logos Dieses hier finde ich klasse! http://rettet-den-orf.at/fileadmin/orf/img/gx_orfvp.gif
Oben