Aktueller Inhalt von bobby_johnson

  1. bobby_johnson

    Magic Hit Tirol

    Das liest sich wie Magi-Chit
  2. bobby_johnson

    Was ist neu bei Ö3?

    https://oe3.orf.at/sendungen/stories/3021335/
  3. bobby_johnson

    Was ist neu bei Ö3?

    Durchaus tolle Ansätze in Deinem Post aber leider ist nichts mehr zu machen. Radio ist tot (außer im Auto für Verkehr und in manchen Büros zur Berieselung).
  4. bobby_johnson

    DAB+ österreichweit

    Habe heute meinen neuen Mitsubishi bekommen und habe jetzt DAB und Android Auto. Super!
  5. bobby_johnson

    DAB+ österreichweit

    Wow, danke, sogar mit Android Auto (das hat meiner nämlich auch noch nicht).
  6. bobby_johnson

    DAB+ österreichweit

    Ich habe von DAB keine Ahnung, kann das ein gängiges Autoradio überhaupt? Wie findet man DAB Sender? Meines hat glaub ich nur AM/FM (Mitsubishi, 6 Jahre alt).
  7. bobby_johnson

    Was ist neu bei Ö3?

    Da ist eine Ö3 Krankheit, es werden IMMER nur die selben 2 Lieder alter Interpreten gespielt, Phil Collins, Bryan Adams, Tina Turner, AAAAAAAHHHHHHHHH
  8. bobby_johnson

    Was ist neu bei Ö3?

    Das ist es.
  9. bobby_johnson

    Was ist neu bei Ö3?

    und erst die nervige Werbung
  10. bobby_johnson

    Was ist neu bei Ö3?

    Völlig sinnlos, würde nicht funktionieren. In dem Moment wo der erste Moderator den Mund aufmacht wird abgeschaltet.
  11. bobby_johnson

    Was ist neu bei Ö3?

    Als Vater einer Jugendlichen kann ich das zu 100% bestätigen. Es wird nur gestreamt: Spotify, YouTube, Amazon Prime, Netflix Ganz selten ein öster. Krimi oder eine öster. Serie um 20:15 im TV. (EDIT: weil die gibt es nicht bei den Streamingdiensten)
  12. bobby_johnson

    Was ist neu bei FM4?

    "lange schwere Krankheit" klingt nach Krebs.
  13. bobby_johnson

    Was ist neu bei FM4?

    Total arg, sie war so jung.
  14. bobby_johnson

    Was ist neu bei Ö3?

    Das ist ja großartig! Vielen Dank. Jetzt kann ich nachschauen, ob Queen wirklich gefühlt 4x am Tag laufen. Tun sie nicht, nur 1x. EDIT: Nein, vorgestern 3x. Was für ein geiles Nerd Tool.
  15. bobby_johnson

    Kurz - Fellner - kein Thema?

    Bitte keine Politthemen. Meine Meinung zu Fellner (kenne ihn persönlich) kann ich in öffentlichen Foren nicht gefahrlos wiedergeben.
Oben