Aktueller Inhalt von chaoslady

  1. C

    RSH schliesst Regionalstudios

    SNN = Sachsen News Net! Beliefert private Stationen wie PSR, Energy und oldie.fm mit Nachrichten - alles klar!?
  2. C

    HR 3, BR 3 - Programme die keiner braucht

    @ tom, starker tobak, den du da verbreitest...also, wenn ich mir den radiomarkt in hessen mal so anschaue, dann bleibt hr3 das einzig hörbare programm. ffh hat eine relativ schlechte qualität, aber leider gottes keine konkurrenz im privaten bereich. hr3 ist durchaus hörbar, denn sie spielen für...
  3. C

    deutschsprachige Radiostationen im Ausland

    soweit ich weiß, sendet der nbc (namibian broadcasting corporation) aus windhoek auf deutsch, außerdem hat radio 99 in windhoek deutsche und englische moderatoren/sprecher. außerdem gibt es eine radiostation der deutschen welle!
  4. C

    Arno Müller und sein Seminar

    Tach erstmal! Also, ich nöchte Arno ja nicht sein Können absprechen, aber wenn ich hier so die Werbung lese, kriege ich ja doch Angst: Arno macht Dich zum Killer-PD...ohoh! ehrlich gesagt, möchte ich kein Killer-PD sein, denn ich gehöre schon ganz gerne zum niederen Fußvolk und rege mich über...
  5. C

    Moderatoren in Berlin/Brandenburg

    Was denkt Ihr? Ist es wichtiger, dass ein Moderator natürlich und nett (muss das überhauot dasselbe sein?) oder doch eher professionell ist? Radio ist ja in den seltensten Fällen ein Selbstdarstellungsmedium, sondern man präsentiert doch seinen Sender. Und wenn der eben vorschreibt: "Geclaime...
  6. C

    Hallo Maren!

    Sehr geehrte Margot, liebste Kollegen und liebste PRIVATE Radiohörer (sollte man ja hier extra betonen - s.o.), eigentlich besuche ich dieses Forum stets, um mich über aktuelle Infos, Trends, Meinungen und Gerüchte schlau zu machen, jetzt ist jedoch alles anders. Liebste Frau Margot, Sie haben...
  7. C

    Was gibt`s wo zur Wahl ?

    Also, ich habe rs2 gehört, die hatten wohl überall jemanden vor Ort und klangen ziemlich kompetent...jede Viertelstunde kam da was! BB-Radio fand ich eher enttäuschend, das war alles eher fad und Marcus Japke ist auf Dauer sowieso zu anstrengend! Fritz hatte ganz gute Gesprächspartner!
  8. C

    Bühnenshows

    radiofrau...du gehst unklug vor!! wir beide - du und ich - wissen, wer du bist, und vor allem, dass du sicherlich nicht an der waffe dienst...!
  9. C

    Radiofuzzi aus Überzeugung?

    Zuerst mal: gutes Thema!! Ja, ich gestehe, ich liebe meinen Sender! as heißt nicht, dass ich unbedingt immer von den Inhalten überzeugt bin, aber ich stehe trotzdem hinter dem Konzept. Natürlich regen auch wir uns über Entscheidungen der "oberen 10000" oder sonstigen Chefs auf und natürlich ist...
  10. C

    Warum?????

    so, da haben wir nun alle gerade den mehr oder weniger großen schock der MA weggesteckt...oder wie waren eure parties?? allerdings geht's ja wahrscheinlich erst jetzt ans eingemachte: genaue zahlen, konsequenzen... aber ich habe da um alles in der welt echt ein paar brennende fragen: warum hat...
  11. C

    Welcher Sender hat die besten Dienstwagen ?

    welche themen hier doch immer wieder angeschnitten werden...göttlich!!! localman, du gehörst nicht zufällig einem großen berliner radiosender an???
  12. C

    Die außergewöhnlichste Radiostimme Deutschlands

    also, es fällt mir ja schwer, aber an dieser stelle muss ich wohl mal rs2 loben - sie haben geile stimmen: jochen trus klingt einfach männlich markant, dreifach gebrannt! jörg trotzki als nachrichtensprecher geht durch mark und bein! und alex in der verkehrsleitstelle hat auch 'ne gute stimme -...
  13. C

    Nur noch 2 Wochen zur MA

    Hm, das Thema aller Themen.... @szenekenner: das hört sich alles ziemlich vernünftig an. berlin würde ich so unterschreiben,allerdings denke ich nicht, dass rs2 verliert - die sind zu abgeklärt und haben momentan wohl ganz gute trackings! in brandenburg wird antenne den siegeszug fortsetzen...
  14. C

    Wo gibt es die beste Morningshow?

    Das ist ja mal wieder alles hochinteressant hier...also, ich kann nur eines sagen: Die absolut beste Morningshow machen einfach Jochen Trus und Katrin Schifelbein...nicht so aggresiv, dass man morgens schon schlechte Laune kriegt, aber so witzig, dass der Tag gleich gut startet! Es stimmt auch...
Oben