Aktueller Inhalt von chrb

  1. C

    MA-Tipps für Mecklenburg-Vorpommern

    hi radiomonster ! hmm, der radiomarkt im schönen mv ist leider ein thema mit dem man nach 30 minuten durch ist. ich habe viele verwandte und bekannte in mv und bin deshalb auch öfters mal zum besuch "oben". das die ostseewelle gewinnen wird ist sicherlich klar. ich tippe auch auf mindestens...
  2. C

    Was ist bei NRJ Sachsen los?

    mein lieber sachsenradio2: lange habe ich mir deine beiträge zum thema nrj sachsen durchgelesen und nichts dazu gesagt, aber irgendwann reicht es echt ! ich weiß nicht, was man dir bei nrj angetan hat, dass du einen solchen hass auf den sender entwickeln konntest... dauernd kommt von dir...
  3. C

    Tim Wiese geht ...

    @sachsenradio also ich kann dir da leider gar nicht zustimmen, denn ich persönlich finde es echt super schade, das der tim weg ist... zugegeben, seine art kam vielleicht nicht bei jedem gut an (das ist bei anderen mods und auch im fernsehen wie bei raab, schmidt ect. aber auch nicht anders...
  4. C

    Ostseewelle Live Stream

    also ich finds ja gut, wenn sich zwei konkurrierende sender so gut verstehen, dass der eine dem anderen seinen live stream zur verfügung stellt. so geschehen bei antenne mv und der ostseewelle. -> also wer das seltene vergnügen die ow über stream zu hören nutzen will, der klicke sich mal schnell...
  5. C

    Wer ist die Schönste im ganzen R@dio-Land?

    @pfl dann nenne ich dir mal 2 (meiner ansicht nach) echt fehlende damen in der abstimmung: 1. daniela hilpp von sunshine live und 2. johanna meinikat (makeitso wird es freuen: vom jazzradio berlin) ! wenn mir noch nen paar nett aussehende damen einfallen melde ich mich noch mal...
  6. C

    NRJ Sachsen vs. 89.0 RTL

    jepp, der Shimoniäk und Kamü machen auch bis 22:00 ! mfg, der chrb
  7. C

    NRJ Sachsen vs. 89.0 RTL

    sorry, das ich dich enttäuschen muss, aber die mod-zeiten sind absolut normal. ulivia vertritt lediglich den lieben tim, der aber ab 15.09.03 wieder da ist. der abend mit tim bei nrj-sachsen war doch schon immer bis 22:00 uhr live... also nix besonderes ?! mfg, der chrb
  8. C

    Infobetten von Energy/NRJ gesucht

    @stereo danke für den hinweis ! leider ist der jingle nicht dabei :-( chrb
  9. C

    Mitarbeiter-Seiten auf Sender-Homepages?

    @Radiowaves was denn, du schaust dir nicht die beste radiowebsite deutschlands an ?? :-) also ich surf ab und an mal vorbei, um zu sehen, wo die gebühren investiert werden *lol* :-) chrb
  10. C

    Mitarbeiter-Seiten auf Sender-Homepages?

    @Radiowaves sorry, da stand ich wohl erst nen bissl auf der leitung... ich habe dann beim 2. durchlesen auch gemerkt, dass du ebenfalls die jumper meintest, war wohl die hitze, die mir ein bisschen zugesetzt hat :-) ich bin übrigens auch klar für blond !!! trotzdem finde ich, dass die in halle...
  11. C

    Mitarbeiter-Seiten auf Sender-Homepages?

    ich habe mal vor einiger zeit bei unserem lieblingssender :-) jump angefragt, warum es auf deren website jumpradio.de keine team - oder moderatorenseite gibt. hier die interessante antwort: "...vielen Dank für deine Mail! Du findest uns auch auf der Homepage. Nur eben halten wir uns von einer...
  12. C

    Infobetten von Energy/NRJ gesucht

    hi ihr, wenn wir schon bei nrj betten sind, hat von euch zufällig jemand folgenden nrj jingle: energy ohh radio ma ma ma ? naja, ich glaube zumindest, der geht so ähnlich :-) hat auf jeden fall drive und hab den jingle gerade bei den münchnern nrj`lern gehört. wenn ihn jemand kennt und hat, wär...
  13. C

    OSTSEEWELLE Moderator Japke im Krankenhaus

    ich wünsche marcus auch auf jeden fall gute besserung !! ich glaube, so einen unfall wünscht sich wirklich niemand und gerade in solchen zeiten sollte man seine persönlichen probleme mit marcus zurückstellen und ihm einfach nur die daumen drücken, dass er schnellstmöglich wieder aus dem...
  14. C

    Ostseewelle Morningshow schon wieder neu besetzt!

    ja, oliver behrendt kommt von bb-radio, hat da erst am abend und später dann den vormittag moderiert (infos zu ihm findet man übrigens auf der bb-radio-website). naja, ich fand ihn bei bb-radio ein wenig zu ruhig, aber leider krieg ich die ostseewelle hier nicht ran, so das ich nicht weiß, wie...
  15. C

    Ostseewelle Morningshow schon wieder neu besetzt!

    also wenn wir hier schon beim loben sind, marcus und olli haben ihre sache gestern bei bb-radio auch nicht schlecht gemacht, ich konnte leider nur kurz reinhören (musste dann ja natürlich noch feiern gehen), aber was ich gehört habe, klang echt nicht schlecht. bei marcus ist es halt so, entweder...
Oben