Aktueller Inhalt von cultchr

  1. C

    Radio Hamburg - was ist nur passiert?

    Von den 'Moderatoren-/innen', welche bei RHH aktuell senden (ausgenommen Ment/Stübi/Teschke) kann man nun wirklich nicht von talentiert sprechen.. Die letzte Moderatorin, die den Sender verlassen hat und was auf dem Kasten hatte (wat ne Drive-Stimme) war Laura Winter (jetzt im Sport-TV), aber...
  2. C

    Radio Hamburg - was ist nur passiert?

    Die Zusammenstellung der Titelliste würde ich auch nicht infrage stellen...aber alles drumherum: jedes Jahr einen Song mehr, aber keinerlei Innovation, Weichspüler-'Moderatoren' (abgesehen von Stübi, der ja nicht konnte, und Ment), eine grausige (billige) Jingle-Verpackung usw... Schade, vor 20...
  3. C

    N-JOY - das jüngste Programm des NDR

    In der Nacht auf Ostersonntag/-montag laufen die 'Osternasen' bis jeweils 1 Uhr, dann wieder ab 6 Uhr...auch für mich völlig unverständlich! Aber steht ja auch so auf der N-Joy Homepage: 3 TAGE...und das mit den 60 Stunden und 'durchgehend' haben sie mittlerweile auch weggelassen ;-) aber die...
  4. C

    Radio Hamburg - was ist nur passiert?

    Ich wundere mich, dass (abgesehen von der Morning Show) überhaupt noch moderiert wird, das kann man doch auch einsparen... leider ist ja nun auch noch AC abgewandert zu (Radio) Hamburg 2, immerhin ist Morris Teschke öfter zu hören, aber das war es dann auch schon mit den Qualitätsmoderatoren...
  5. C

    Radio Hamburg - was ist nur passiert?

    Aber recht hat er, RHH hat sie nicht mehr alle...also..die Mitschnitte..von damals :D
  6. C

    Radio Hamburg - was ist nur passiert?

    Zustimmung...nicht zu vergessen TOP807-TOP809 mit John, Hase und dem RHH-DreamTeam..
  7. C

    Neues bei R.SH

    Tuht mir leid für dich, dass du um 1:43 Ur noch nüchtern wahrst ;-)
  8. C

    Neues bei R.SH

    Der Sylvester-Countdown moderiert mit dem Mittmann-Mix, absolut der Hammer!!!
  9. C

    Radio Hamburg - was ist nur passiert?

    Das war Andre Guhnert, heute mit Wetterfee Alex! Aber das ist eigentlich auch egal, die Stimmen klingen eh gleich...
  10. C

    Neues bei R.SH

    Na, also wenn die TOP1000 mal nix Großes ist ;-) nur wieviel davon auch tatsächlich live gesendet wird ist ein anderes Thema...
  11. C

    HAMBURG ZWEI

    Korrekt, hatte mich vertippt, die W-Musik wurde an den kompletten Adventswochenenden gespielt..
  12. C

    HAMBURG ZWEI

    Wieso spielen sie nicht schon seit 1. November Weihnachtsmusik pur? Scheint ja grad im Trend zu sein...ich mein´, wir haben noch nicht mal 1. Advent, aber ab übermorgen Weihnachtsmusik pur? Für mich völlig unverständlich..damals hat Oldie 95 an den Adventssonntagen nur Weihnachtssongs gespielt...
  13. C

    N-JOY - das jüngste Programm des NDR

    Alter Ego, und wenn ich ehrlich bin, finde ich es gut, dass N-Joy noch nicht so weit gesunken ist, so was zu spielen, auch nicht bei einer 'Sondersendung' (meine Meinung)...
  14. C

    Neues bei R.SH

    Wann geht´s denn endlich mit der 90er-Show los? Seit 18 Uhr lauft genau die Mucke, die heute schon den ganzen Tag lief...also ich glaub, ich weiß, wie das gelaufen ist: RSH hat die Hörer zum Freitag-Abend befragt und die haben gesagt: 'Boah, macht doch mal ne 90er-Show, aber wagt es nicht mehr...
  15. C

    Radio Hamburg - was ist nur passiert?

    Du scheinst hier einer der wenigen zu sein, der das Medium Radio von heute gut zu finden scheint..interessant, denn ansonsten liest man hier ja (zu Recht), was für n Schrott alle Radiostationen spielen. Vermutlich hast du noch nie qualitativ hochwertiges Radio gehört, denn in diesem Fall war...
Oben