Aktueller Inhalt von digitalismx

  1. digitalismx

    sunshine live - wo gehst du hin? Warum sagst du nichts?

    ok ich habs übersehen, aber finde es trotzdem keine Konkurrenz zu Sunshine. Die Musik ist mir zu gechilled auf Dauer, sicher der eine oder andere Titel wäre in der Sunshine Playlist ganz gut. Aber kein Sendeplan Nachrichten Englisch kaum Moderation. Also meiner Meinung hat Beats Sunshine noch...
  2. digitalismx

    sunshine live - wo gehst du hin? Warum sagst du nichts?

    Sunshine Live hat doch einen ganz anderen Background wie das Webradio Beatsradio. Soweit muß Beatsradio erstmal hinkommen und musikalisch sind sie nun auch nicht unbedingt besser. Geschmacksache würde ich sagen. Sunshine ist mittlerweile viel besser aufgestellt, was die Spezialsendungen angeht...
  3. digitalismx

    FM4-Webradio-Alternative mit extra viel Musik ohne Moderation gesucht

    laut.fm/decoderfm http://stream.laut.fm/decoderfm
  4. digitalismx

    sunshine live - wo gehst du hin? Warum sagst du nichts?

    eben nicht da gibts nur Ibiza oder Radio.de also nichts was nem Sunshine Live gleich käme.
  5. digitalismx

    sunshine live - wo gehst du hin? Warum sagst du nichts?

    wie ist die Webseite von Beatsradio?
  6. digitalismx

    sunshine live - wo gehst du hin? Warum sagst du nichts?

    Bei sunshine gibts schon Hildegart meets Music jeden 3 Sonntag D
  7. digitalismx

    Was ist neu bei FM4?

    So toll finde ich Puls garnicht, außerdem hören das auch nicht so viele, die haben erst gar keine UKW Frequenz. Da finde ich Fm4 allemal besser.
  8. digitalismx

    sunshine live - wo gehst du hin? Warum sagst du nichts?

    Also Backstage kommt aus Berlin und finde ich auch nicht schlecht. Diverse DJ aus Berlin Paul Van Dyke, auch wenn nicht alle Live drauf sind.
  9. digitalismx

    Alles zu 80s80s Radio

    Ich finde aus dem 80s80s Thema könnte man durchaus mehr raus holen.
  10. digitalismx

    sunshine live - wo gehst du hin? Warum sagst du nichts?

    Ich finde Sunshine live hat wieder ein bisschen angezogen, was die Qualität angeht. Gut die Standartmucke im Tagesprogramm wiederholt sich (One more Night one more Night/Good the Million Million...),aber Backstage, Special Squad, Feiertagsspecial, Übertragung auf Twitch ist qualitativ doch ganz...
  11. digitalismx

    Alles zu 80s80s Radio

    Dieses 80s 80s Thema hätte man so gut aufpushen können mit geilen Mixen, coolen 80s classics, gute Moderatoren und im Abendprogramm auch bisschen Special- Sendungen wie NDW New Wave u.ä..dann wäre es ne runde Sache geworden.
  12. digitalismx

    sunshine live - wo gehst du hin? Warum sagst du nichts?

    Der Spezialtag zu den ganzen Sunshine Streams ist nicht übel, vor allem so Melodie Techno im Tagesprogramm. Was ich auch gut finde ist das sie noch paar Moderatorinnen ausgegraben haben für die Sendung. Sunshine täte gut daran, wenn sie die Lücken 10-14 und 14-16 schließen und auch Samstag...
  13. digitalismx

    sunshine live - wo gehst du hin? Warum sagst du nichts?

    Der Paddy ist jetzt bei Radio Ton Morning Show am Moderieren,
  14. digitalismx

    Die "Pop-Unit" vom Hessischen Rundfunk (YOU FM und hr3)

    Das ein abgelegtes Jingle das es schonmal gab Wir sind unter Euch....
Oben