Aktueller Inhalt von DJ Trucker

  1. D

    Neue Jingles bei Radio Hamburg?

    Also ich finde RHH zum Ko.... besonders jetzt, wo Frau Ment wieder dabei ist. Und Herr Ment ist schon seit Jahren m.E. auf dem absteigenden Ast. Da höre ich lieber RSH oder Alster Radio. Zwar nicht umwerfend doch immerhin besser als Familie Ment jeden morgen.....:o
  2. D

    Bezahlradio

    Und die möglichen Neueinnahmen für die neue Geräte sollte man auch nicht außer acht lassen. Nur der Endverbaucher bleibt auf der Strecke. Und die Qualität der Sender nimt immer weiter ab.
  3. D

    Bezahlradio

    Vielen Dank für eure Antworten. Also scheint es doch einen Markt für "Payradio" zu geben. Ich selbst nutze Premiere und demnächst den Nachfolger von Megaradio, wenn er denn auf Sendung geht. Und ob ich nun Online Kosten trage oder eine bestimmte Summe für ein Abo ohne I-Net ist letztendlich doch...
  4. D

    Bezahlradio

    Hallo, es würde mich sehr interssieren, ob die Gemeinde hier bei einem Bezahlradio a la Premiere (wie z.B. www.radioeasymp3.de oder Music Choice v. Premiere) ein Abo abschließen würde oder nur darauf vertraut, daß auch in Zukunft alles aus dem Äther umsonst und unverschlüßelt ist:confused...
  5. D

    Radiomp3.de - es geht weiter

    Was ist an Easy Radiomp3 kein Radio? Es werden Musikstücke gesendet, die jeder! empfangen kann. Es ist halt nur wie Premiere im TV Bereich Pay-Radio! Das ist der einzige Unterschied! Nur muß man halt die techn. Möglichkeiten haben - genau wie beim terestrischen Radio auch.:)
  6. D

    Radiomp3.de - es geht weiter

    Radiomp3 geht wieder auf Sendung!!!! Hallo, auch auf die Gefahr hin ,daß wieder einige von Werbung reden: Radiomp3.de geht wieder auf Sendung! Überzeugt euch selbst unter http://www.radioeasymp3.de/ ! Im November soll es wieder über die Austastlücke von NBC giga gesendet werden. Also...
  7. D

    Radiomp3.de - es geht weiter

    @ Rezession hat's Dir die Sprache verschlagen?
  8. D

    Radiomp3.de - es geht weiter

    @ rezession Nein, deshalb habe ich mich hier nicht angemeldet. Ich komme zwar von der Infoworld Site aber lese hier als Gast schon sehr lange mit. Bisher gab es aber keine Veranlassung, mich zu Wort zu melden. Meine Mail ist auch nicht als Werbung zu verstehen sondern nur als Hinweis. Und ich...
  9. D

    Radiomp3.de - es geht weiter

    Guten Morgen, schaut mal auf die Seite von www.r@diomp3.de. Dort tut sich wieder was. Demnächst wird es wohl wieder (wenn auch zu Anfang begrenzt) Radio über die Austastlücke geben. Allerdings nur für Abonenten. Ob es sich diesmal wohl hält? :)
Oben