Aktueller Inhalt von Dr.Znorko

  1. Dr.Znorko

    ANTENNE NRW - aktuelle Entwicklungen

    Bochum 9D klingt nach Stationsnummer einer Heilanstalt. Für manchen Sender womöglich gar nicht so abwegig.
  2. Dr.Znorko

    ANTENNE NRW - aktuelle Entwicklungen

    Aus der Erinnerung an einige dieser besagten UKW-Frequenzen heraus argumentiert, ist das mit der antiken Rauschfunkkette (RfK) durchaus realitätsnah. Auf dem Papier haben die Frequenzen für DKultur existiert, waren aber im Autoradio nur in Sichtweite der Sendeantennen rauschfrei zu empfangen...
  3. Dr.Znorko

    Valerie Weber schmeißt als WDR-Direktorin hin

    Die, die ich kenne und erlebe, sind halt anders. Somit war mir nicht bekannt, wie unten wirklich unten aussieht. Dazugelernt. Dann hat'se halt hingeschmissen. Kompetenzbeweis der Dame?
  4. Dr.Znorko

    ANTENNE NRW - aktuelle Entwicklungen

    Diese Auslassungen hier beinhalten mehr Wort mit Inhalt auf NRW bezogen als bei besagtem Sender bis zur Insolvenz jemals zu hören sein wird - befürchte ich.
  5. Dr.Znorko

    Valerie Weber schmeißt als WDR-Direktorin hin

    Ich empfinde den Titel dieser Diskussion ehrenrührig: Eine Person in dieser Verantwortungsebene "schmeißt" nicht hin wie ein kleines Kind das Spielzeug auf den Fußboden. Eine ernstzunehmende Diskussion des Themas hätte eine andere Bezeichnung verdient. Vielleicht ein Impuls für die Moderation...
  6. Dr.Znorko

    Neues bei 104.6 RTL

    Naja, bevor sich RTL neu erfindet müßte das Medium Radio für die Werbewirtschaft wieder attraktiv sein. Doch wie sollen Streuverluste im Vergleich zur Online-Werbung aufgefangen werden? Noch schlimmer: RTL auf DAB+ ist für die Werbewirtschaft dann zusätzlich aufgrund der fehlenden Regionalität...
  7. Dr.Znorko

    Sparkurs bei Klassik Radio?

    Sei dem Sender gewünscht, daß das Programm genauso schön und mithin hörenswert wird wie die Produktionsumgebung. Die Holzschale mit Obst hat mich erstmal geflasht. Der Glaskasten unterm Dach hat ein wenig was von Drehscheibe im Etablissement. Hüstel.
  8. Dr.Znorko

    ANTENNE NRW - aktuelle Entwicklungen

    ...die UKW-Kette [..] als Brückentechnologie... Kleiner Hinweis mit großer Wirkung? Bekommt Antenne Dings nicht die Kette, wird nicht weiter investiert und der Sender alsbald schmollend geschlossen. Nach dem Motto, man läßt uns nicht senden dabei sind wir den Mitarbeitern total großzügig...
  9. Dr.Znorko

    Valerie Weber schmeißt als WDR-Direktorin hin

    Dann ab zu Klassik Radio. Die haben solche PR perfektioniert. Ich bin gespannt auf das neue Photo.
  10. Dr.Znorko

    DAB+: Der zweite Bundesmux

    Wenn bei dem Nationaldingens steht: Eine historisch einzigartige Chance. Die letzte Chance. https://national-german-radio.com/information/ Erinnert fatal an Produktverkäufer, die verzweifelt einen Dummen suchen, der ihnen das Zeug abkauft - was sonst noch niemand getan hat und was auch nichts...
  11. Dr.Znorko

    kulthitRADIO in NRW - aktuelle Entwicklungen

    Hochemotionales Radio mit ausgelutschter Musik +++ möglichst professionell +++ das eine oder andere kommt auch noch dazu +++ und tolles Geschenk von Corona, von zu Hause aus arbeiten zu dürfen und ein Regionalradio komplett als Fake aufzuziehen (macht Arno ja auch, kicher) +++ bißchen was online...
  12. Dr.Znorko

    ANTENNE NRW - aktuelle Entwicklungen

    Das Hörerfeedback zum Programmstart ist Rückenwind, die Streamingzahlen haben unsere Erwartungen weit übertroffen. Via DAB+ und Online-Audio können wir jetzt Millionen von Menschen in NRW erreichen... Sowas entsteht, wenn man versehentlich in Zoom-Gesprächen nicht merkt, mit einem Mitarbeiter...
  13. Dr.Znorko

    ANTENNE NRW - aktuelle Entwicklungen

    Ein verrosteter, verbeulter Golf mit Kleiderbügel als Antenne nebst schwarzer Plakette wäre der passende Preis zum Programm. Hier wird der Preis dem Gewinner überbracht:
  14. Dr.Znorko

    kulthitRADIO in NRW - aktuelle Entwicklungen

    Sah auf den ersten Blick aus wie beim Zahnarzt. Aber gut zu wissen, daß Augsburg jetzt kultig nah an NRW ist.
  15. Dr.Znorko

    ANTENNE NRW - aktuelle Entwicklungen

    Die Stellenanzeige kann aber nicht für Antenne Dingens gemeint sein. Wenig, was dort verlangt wird, gibt es in deren Programm. Außerdem wird kein frisches Obst versprochen - was soll man dann dort.
Oben