Aktueller Inhalt von flixx611

  1. F

    Aktuelle Ö3-Jingles und -Beds

    Traditionellerweise wurde heute kurz vor 15 Uhr wieder die Leidensgeschichte Jesu am Kreuz auf Ö3 erzählt. Im Anschluss daran war eine ruhigere Version des Nachrichten-Jingles, womöglich die "Unplugged"-Version des RSO ohne technische Nachbearbeitung. Es dürfte sich um eine Spezialversion für...
  2. F

    Was ist neu bei Ö3?

    Mir sagen die neuen Intros nach mehrmaligem Hören immer mehr zu, ich finde es fein, dass es nach sechs Jahren wieder Abwechslung bei den Jingles gibt. Nichts als skandalös sind jedoch die sehr verkürzten Nachrichten Schlagzeilen um 10, 11, 14, 15, 16, 19-21, 23 und 00 Uhr, mit ihrer Länge von...
  3. F

    Was ist neu bei Ö3?

    Vielleicht waren aus damaliger Sicht 4 Wochen angedacht, doch dies heißt schließlich nicht, dass es jetzt auch noch so gehandhabt wird. lg flixx
  4. F

    Was ist neu bei Ö3?

    Laut Livecam sind auch Jana Petrik (spricht heute Abend die Meldungen im Ö3-Update) sowie Gabi Hiller und Elke Rock (haben im Studio vorbeigeschaut) im neuen Team. Außerdem dürfte die Isolationsphase für das ORF-Fernsehen und somit wahrscheinlich auch für Ö3 laut Kurier Ende nächster Woche...
  5. F

    Was ist neu bei Ö3?

    Tja, so tolle Ö3-Austria "Top 40" (Anführungszeichen bewusst gesetzt) kann halt nur Elke Rock moderieren... Wozu hat man eigentlich das Containerstudio außerhalb des Hauses (wie in Ritschls vorgestriger Instagram-Story), wenn man auch auch vom Wetter- und Verkehrsstudio im 4. Stock senden kann...
  6. F

    Was ist neu bei Ö3?

    Ich wundere mich ehrlich gesagt, warum der zweite Moderator nicht einfach wie auch Sandra König während des Ö3-Weckers im 4. Stock bei den Wetter- und Verlehrsredakteuren sitzt. Wäre doch wesentlich einfacher. Wurden die Austria Top 40 (Rock) und Solid Gold (Hörtnagl) letzten Sonntag dann auch...
  7. F

    Was ist neu bei Ö3?

    Ich finde die Diensteinteilung während der Isolation schon äußerst sonderbar. Zunächst möchte ich betonen, dass es ein Wahnsinn ist, wie schnell der ORF und damit auch Ö3 die Maßnahme der Isolation auf die Beine stellen konnten. Wohn- und Schlafinfrastruktur für 22 Menschen innerhalb kurzer...
  8. F

    Was ist neu bei Ö3?

    Die "Top 100" im Countdown fürs Wochenende wareb übrigens nicht mehr als 86 Songs. Grandiose Leistung... lg flixx
  9. F

    Was ist neu bei Ö3?

    Ö3 ist immer wieder für Überraschungen zu haben. Eigentlich ging ich davon aus, dass der Ö3 Countdown ins Wochenende ähnlich wie die Ö3-Hörercharts eine gewöhnliche Charts-Sendung sind, in der von 12 bis 19 Uhr von Platz 100 bis Platz 1 heruntergezählt werden. Doch in dieser Sendung hat es...
  10. F

    Was ist neu bei Ö3?

    Heute moderieren Tina Ritschl und Philipp Bergsmann offenbar gemeinsam die Ö3-Hitnacht. Ein Hinweis auf eine gemeinsame Sendung in naher Zukunft? ;) lg flixx
  11. F

    Was ist neu bei Ö3?

    Oh, eine ganz neue Idee! https://oe3.orf.at/m/sendungen/stories/2909445/
  12. F

    Was ist neu bei Ö3?

    Laut dem Standard und ihrer Instagram-Story moderiert Mariella Gittler ab April die neuen ZiB-Sendungen auf ORF eins! Quelle: https://mobil.derstandard.at/2000100307723/Information-anders-denken-Magazin-1-startet-am-8-April-auf Ich würde es einen raschen beruflichen Aufstieg nennen...;) lg flixx
  13. F

    Was ist neu bei Ö3?

    Heute ist sie in der Ö3-Hitnacht ab 00:00 zu hören. Bin jedenfalls sehr gespannt...:) lg flixx
  14. F

    Was ist neu bei Ö3?

    Ich bin ja schon gespannt auf den "Halben Musikfeiertag" am Karfreitag...😂😂😂 lg flixx
  15. F

    Was ist neu bei Ö3?

    Du erinnerst dich falsch, denn die SDL-Abstimmung war von Mai bis Juni 2017, also letztes Jahr! ;) lg flixx
Oben