Aktueller Inhalt von Frankie

  1. F

    Das neue Bayern 3 - ab 3. Mai 2010

    AW: Das neue Bayern 3 - ab 3. Mai 2010 Heute ist Feiertag in Bayern, daher laufen verstärkt Balladen. Beispiele gefälligst? ;) 30.10.2010 - 16:06:33 AC/DC Rock 'N' Roll Train 28.10.2010 - 00:06:46 AC/DC Hells bells 28.10.2010 - 11:48:34 AC/DC Highway to hell 27.10.2010 - 02:15:19...
  2. F

    Das neue Bayern 3 - ab 3. Mai 2010

    AW: Das neue Bayern 3 - ab 3. Mai 2010 November Rain läuft doch in jeder gefühlten zweiten GHs-Sendung am Sonntag und zusätzlich öfter in den Wunsch-GHs... Dem kann ich nur zustimmen! Da mir Rockmusik nicht so liegt, würde ich mich sehr freuen, wenn es auch GHs mit Schwerpunkt Soul, Pop...
  3. F

    Das neue Bayern 3 - ab 3. Mai 2010

    AW: Das neue Bayern 3 - ab 3. Mai 2010 Ich finde auch, dass die Nightlife-Sendungen keine neue Ausrichtung brauchen, nur manche der Moderatoren vielleicht etwas mehr Mut, wenn es um die Musikauswahl geht. Ich höre an manchen Tagen zu viel Musik, die auch im Tagesprogramm stattfindet. Das...
  4. F

    Bayern 3 wieder auf absteigendem Ast

    AW: Bayern 3 wieder auf absteigendem Ast Und wo in Deinem Programmschema ist dann Jürgen Kaul am Sonntagnachmittag? Außerdem ist mir neu, dass Stephan Lehmann mittlerweile bei Bayern 3 arbeitet... ;)
  5. F

    Bayern 3 wieder auf absteigendem Ast

    AW: Bayern 3 wieder auf absteigendem Ast "Stars und Hits" ist halt immer noch in der Sommerpause. Genau wie diese "Happy Hour", wird auf den Talk-Sendeplätzen nicht wirklich Tolles gesendet. Das Thema "Schlager der Woche" ist auch schon ausgelutscht. Aber um mal ein gutes Wort für Thomas...
  6. F

    Bayern 3 wieder auf absteigendem Ast

    AW: Bayern 3 wieder auf absteigendem Ast Ich kann verstehen, dass Dir die "Komplettsanierung" von Bayern 3 damals nicht gefallen hat. Es war eine heftige Umstellung, die so vielleicht nicht nötig gewesen wäre. Aber das ist 17 (!) Jahre her und seitdem sind viele Sendungen und Moderatoren...
  7. F

    Bayern 3 wieder auf absteigendem Ast

    AW: Bayern 3 wieder auf absteigendem Ast Und ich dachte doch glatt für einen Moment, Du würdest die 98,5 übers Internet empfangen ;)
  8. F

    Bayern 3 wieder auf absteigendem Ast

    AW: Bayern3 wieder auf absteigendem Ast Ich denke, es gibt keine Alternative, zumindest nicht bayernweit. Reh kann ich da schon verstehen, auch ich wünsche mir vor allem im Bayern 3-Tagesprogramm mehr Tiefe, ausführlichere Infos und abwechslungsreichere Musik. Ich mag's auch, wenn sich...
  9. F

    Jürgen Törkott zurück bei Bayern 3

    AW: Jürgen Törkott zurück bei Bayern 3 Ich denke, die oben erwähnten sind v.a. deshalb für viele Hörer die besten, weil sie in den Abend- und Nachtsendungen einfach mal zeigen dürfen, was sie können und nicht an so feste Vorgaben wie tagsüber gebunden sind. Als Rohrbach noch die...
  10. F

    Jürgen Törkott zurück bei Bayern 3

    AW: Jürgen Törkott zurück bei Bayern 3 Wahrscheinlich. ;) Ich hörte gestern Nachmittag so nebenbei und meine, dass Dominik Pöll von 12:00 Uhr bis 16:00 Uhr dran war. Danach moderierte dann Claus Kruesken die Greatest Hits.
  11. F

    Bayern 3 mit neuer Morning-Show ab Ende Mai

    AW: Bayern3 mit neuer Morning-Show ab Ende Mai Mal eine dumme Frage: Bist Du Dir sicher, das gestern so auf Bayern 3 gehört zu haben? Ich habe zu dieser Zeit im Auto Bayern 3 gehört und es fiel mir nicht auf. :confused: Aber ich kann mich sehr gut daran erinnern, dass beide Songs letzten...
  12. F

    Bayern 3 mit neuer Morning-Show ab Ende Mai

    AW: Bayern3 mit neuer Morning-Show ab Ende Mai Ich gebe Dir völlig Recht, dass die Musikauswahl bei Bayern 3 schon mal abwechslungsreicher war. Übrigens auch in der Abendshow. Was die neue Sendung mit Matthias Matuschik angeht, würde ich aber erstmal abwarten. Seine frühere Abendsendung war...
  13. F

    Welche 80er-Songs sollten dringend im Radio laufen?

    AW: Welche 80er-Songs sollten dringend im Radio laufen? Ich habe noch was, muss dabei aber immer von "meinen" Radiostationen ausgehen, die diese Songs nicht (mehr) spielen. Wie's anderswo aussieht, kann ich leider nicht sagen. Jon Anderson - Hold On To Love Yazz - A Fine Time Naked...
  14. F

    Welche 80er-Songs sollten dringend im Radio laufen?

    AW: Welche 80er-Songs sollten dringend im Radio laufen? Werden diese Songs noch irgendwo gespielt? Ich würde sie gerne mal wieder hören. Bronski Beat - Ain't Necessarily So Culture Club - Victims The Church - Under The Milky Way Midnight Star - Don't Rock The Boat
  15. F

    Bayern3 feiert den 35. Geburtstag - Noch immer so jung oder doch schon alte Knacker?

    AW: Bayern3 feiert den 35. Geburtstag - Noch immer so jung oder doch schon alte Knack Das ist nichts Ungewöhnliches, handelt es sich doch um die Sendung "Hits und Classics" am Sonntagabend, in der schon immer eine Mischung aus aktuellen und ausgefalleneren Songs gespielt wird. Während der...
Oben