Aktueller Inhalt von hahaner

  1. H

    NL Supermarkt-Radio "Jumbo Radio"

    Jumbo Radio gibt es erst seit 2018. Auch damals wurde die Aussage getroffen, dass sie einzigartig in den Niederlanden und Europa sind. https://nieuws.jumbo.com/jumbo-radio-maakt-boodschappen-doen-nog-leuker/ Ich verstehe auch nicht, woher die Aussage kommt. Ich kann mich an "Hit Radio" von der...
  2. H

    NL Supermarkt-Radio "Jumbo Radio"

    In den Niederlanden betreibt die Supermarktkette Jumbo einen Radiosender, der in den Filialen gespielt wird und auch als Webstream verfügbar ist. https://www.jumbo.com/radio Google Übersetzer: Wie man sich denken kann, ist das Programm hauptsächlich eine Popwelle mit sporadischer Moderation.
  3. H

    Was ist neu bei Ö3?

    Beim ORF scheint das Geld immer noch auf Bäumen zu wachsen.
  4. H

    kronehit - eure Meinung

    Man kann von der Qualität des Senders halten, was man möchte. Aber heute wird in Favoriten wohl gefeiert werden.
  5. H

    Was ist neu bei Ö3?

    Heute ist der aktuelle Radiotest veröffentlicht worden. Also ganz ehrlich, es gibt keine einzige Zielgruppe und kein einziges Bundesland, in dem es für Ö3 besser aussieht, als im Vorjahresvergleich. Da müssten doch am Küniglberg wohl langsam die Alarmglocken schrillen, wenn man in der...
  6. H

    Was ist neu bei Ö3?

    na bravo ... wie verzweifelt wirkt das denn bitte?
  7. H

    Was ist neu bei Ö3?

    Ich finde die Sendung leider auch zu kurz und die Tatsache, dass so viele Songs übersprungen werden, ist leider auch nicht so wirklich Image-förderlich. Ich war bisher immer davon überzeugt, dass es wohl am Genre Deutschrap liegt, aber dem ist nicht so. Oft werden Songs willkürlich gestrichen...
  8. H

    Was ist neu bei Ö3?

    Bei Ö3 arbeiten seit genau 20 Jahren die gleichen - von Herrn Rosenauer gesteuerten - drei Hansln.
  9. H

    kronehit - eure Meinung

    Ö3 hat jedes Jahr neue Jingles, NRJ/ENERGY hat mehrmals pro Jahr neue Jingles - beide Beispiele lassen sich easy auf den Soundcloud-Seiten der Produzenten prüfen und anhören. Noch dazu sind "frische Jingles" wahrscheinlich zu weniger als 5% für den Erfolg eines Radiosenders ausschlaggebend.
  10. H

    Was ist neu bei Ö3?

    Gebt Christina Pausch und Tarek Adamski endlich den Wecker - diese Sendung gerade ist inkl. Playlist einfach nur wunderbar
  11. H

    Was ist neu bei FM4?

    Dir ist schon klar, dass Ö3 mit seiner starken Reichweite die ganzen Spartensender mitfinanziert, oder?
  12. H

    Was ist neu bei Ö3?

    versteht IRGENDJEMAND die neue Plakatkampagne von Ö3?
  13. H

    Was ist neu bei Ö3?

    Kann @Tomykitten an dieser Stelle nur zustimmen. Tina und Tarek machen das doch wirklich sehr gut … warum man nicht gleich auf die beiden zurückgreift und sich somit Geld spart, ist mehr als fraglich. Tina und Tarek würden das Programm auf jeden Fall auffrischen mit ihren Stimmen als Main-Voices.
  14. H

    Änderungen bei Radio ENERGY

    https://energy.at/on-air/shows/david-leni/ Klingt jetzt nicht wirklich nach einer Revolution...
  15. H

    Was ist neu bei FM4?

    @Border Blaster lass‘ Dir doch nicht den Mund verbieten. Nur, weil jemand nicht deiner Meinung ist, heißt es nicht, dass Du falsch liegst. Ich kann deinen Aussagen durchaus etwas abgewinnen, auch bei FM4 müssen sich einige Dinge ändern. Die Frage ist nur, ob sich Dinge zum besseren ändern...
Oben