Aktueller Inhalt von hansel

  1. H

    Radio Brocken: Fehler beim Voicetracking

    AW: Radio Brocken: Fehler beim Voicetracking hier noch der besagte Ausschnitt, hab es mal schnell von Kassette auf PC überspielt. Der Anfang fehlt leider.
  2. H

    Radio Brocken: Fehler beim Voicetracking

    gerade bei Radio Brocken gehört "Willkommen im Montag". Der Moderator erzählte ständig was von neuer Arbeitswoche und Guten Morgen. Da hat wohl jemand den Computer falsch gefüttert.
  3. H

    Hitradio Brocken - wer wird neuer PD

    ich glaube nicht an eine rückkehr zum schlagerformat. dann steht man wieder zur konkurrenz zu mdr1. jetzt fährt brocken ein format, was im sendegebiet ohne konkurrenz ist. und es scheint anzukommen. so kann man in geschäften, kneipen, tankstellen und taxis immer öfter den sender hören. interne...
  4. H

    Das neue ENERGY STUTTGART

    @roman: enya lief um 12.18 uhr bei euch und phil collins um 7.15, 18.17 und 20.24 uhr. auch sehr schön um 18.07 uhr: miracle of love von den eurythmics. und ob die jugend bei freddy mercury (17.54) oder den bangles (17.50) hinterm ofen vorkommt wage ich zu bezweifeln. auch sehr schön: eric...
  5. H

    Hitradio Brocken - wer wird neuer PD

    so wie es aussieht ist bei brocken bis auf die fehlenden chefs alles in ordnung. zumindest kann man das programm hören, vor allem wenn man vom berliner geplänkel und den charthits genervt ist. das oldie-format ist eine alternative.
  6. H

    Hit-Radio Brocken - Der Fifty Fifty Mix

    ich bin der meinung, das programm klingt sehr frisch und professionell. und was soll so schlimm dran sein, das man nur 70s, 80s und 90s spielt. immer die gleiche einheitssoße überall ist doch grütze.
  7. H

    Hitradio Antenne Brocken - die besten Oldies

    ein schlagerformat ist durchaus möglich, denn das ist die zeit, wo der sender erfolg hatte. da war man die nummer 1 in ostdeutschland. vielleicht will man da wieder anknüpfen.
  8. H

    Radio Brocken ---> Antenne S-A --> Radio Brocken ???

    aus antenne-kreisen habe ich gehört, dass mehrere mitarbeiter den sender verlassen wollen. in der titel-datenbank sollen jetzt auch schon ältere hits und schlager drin sein. verliert man aber bei einer rückbenennung in radio brocken nicht seine glaubwürdigkeit? ausserdem wäre der name ja dann...
  9. H

    Rockradio

    also man hat ja bei rockland sachsen-anhalt gesehen, was es bringt. gerade einmal 10000 hörer haben die vorweisen können, das reicht nichtmal für eine ma-ausweisung. und viele rockland-mitarbeiter verlassen den sender. saw wird da wohl bald umformatieren.
  10. H

    Digital AM + DAB

    da will ich mal sehen wie du kabelempfang in deinem auto hinbekommst.
  11. H

    Digital AM + DAB

    @andreas: du bist doch nur ein ewig gestriger, der auch in 50 jahren noch ukw hört. so wie meine oma, die schon seit jahr und tag deutschlandfunk auf mittelwelle hört. andere länder haben es vorgemacht was man aus dab machen kann. in singapur hören fast alle nur noch dab, in england sieht es mit...
  12. H

    Was braucht eine gute Homepage?

    @oops ansprechend ist die seite www.radio-net-show aber nicht. und diese wackeleffekte bei jedem klick nerven tierisch.
  13. H

    Digital AM + DAB

    dann putze dir mal die ohren @ radiocat. der sound von dab ist genial. ein mehrwert bringen auch die datendienste.
  14. H

    Was braucht eine gute Homepage?

    die guten seiten sind genannt wurden. die meinungen über die ffn-page sind nachvollziehbar. aber keiner nennt www.rs2.de - die seite ist auch ganz nett und informativ!
  15. H

    Marc Angerstein

    marc angerstein kommt aus niedersachsen und ist auch bekannt in niedersachsen. als er bei radio saw war konnte man ihn in fast ganz niedersachsen hören, und als antenne sachsen-anhalt noch die 89.0 hatte konnte man ihn auch bis hannover und hamburg hören.
Oben