Aktueller Inhalt von Irving J. Bottom

  1. Irving J. Bottom

    Früher war alles... eben nicht One-to-one ("Du"-Ansprache)

    Hach wie süß! Und nochmal der Duden. Eine entwaffnende Taktik.
  2. Irving J. Bottom

    Früher war alles... eben nicht One-to-one ("Du"-Ansprache)

    Das schönste daran: Die Unwissenheit läßt sich nicht einmal mit einem Duden-Verweis verschleiern.
  3. Irving J. Bottom

    Früher war alles... eben nicht One-to-one ("Du"-Ansprache)

    Reichlich wirr und konfus, das Posting davor. Kommt da jemand ins Schleudern?
  4. Irving J. Bottom

    Tjaerborg-Werbungen

    KURSIV?! Das schlägt dem Faß den Boden aus. Schlimmer als Großschrift!
  5. Irving J. Bottom

    Tjaerborg-Werbungen

    Die Wahrheit kann manchmal recht unbequem sein (und wird mitunter als Provokation empfunden). Tatsächlich ist es doch so, daß es schon etliche Radio-Werbungen gegeben hat, die einen dazu verleiten hätten können, den Rundfunkempfänger durchs geschlossene Fenster ins Freie zu befördern...
  6. Irving J. Bottom

    Tjaerborg-Werbungen

    Juliane Werding: Und ich MUSS sterben. Allerdings nicht heute. Und auch nicht wegen Radio, um das es ja hier wohl immer noch geht.
  7. Irving J. Bottom

    Tjaerborg-Werbungen

    Och. Du wirst dazu gezwungen? Wohl hier den Standardspruch in Sachen Radio noch nicht mitbekommen!
  8. Irving J. Bottom

    Serviceverpackung Hitradio Antenne Sachsen

    Nein, aber laß uns wenigstens vorgeben, es sei my(z)steriös...
  9. Irving J. Bottom

    Serviceverpackung Hitradio Antenne Sachsen

    Ihr seid gemein.
  10. Irving J. Bottom

    WDR2: Schlimmster Radio-Sozialismus!

    The Beatles (1968) - "Back In The USSR"... Das war wirklich typisch WDR 2, im positiven Sinne.
  11. Irving J. Bottom

    Willkommen Ashdown...

    :D ;)
  12. Irving J. Bottom

    Radio Luxemburg

    Re: RTL-Radio Luxemburg Es gab da zwar mal eine Geschichte mit Herdplatten und Toastern. Trifft aber eher auf Köln-Langenberg zu.
  13. Irving J. Bottom

    Gemeinsam miteinander...

    Lustiger Thread. Fast so gut wie früher. Der geneigte Leser wird aber fragend zurückgelassen: Worin steckt mehr Komik? In der rekordverdächtigen Rechtschreibung fast sämtlicher Teilnehmer, was schon alleine eine nicht uninteressante Aussage hat? Oder doch eher in den schrecklichen Verbrechen...
  14. Irving J. Bottom

    RTL RADIO startet neue Sendung:"Lebensfragen"

    Jetzt fängst Du auch noch an. Ich werd hier noch bekloppt.
  15. Irving J. Bottom

    Willkommen Ashdown...

    Äschdaun: Hab noch nie mit db gestritten. :)
Oben