Aktueller Inhalt von Just-A-Gigolo

  1. J

    Mayday-Übertragung - armselig!

    AW: Mayday-Übertragung - armselig! Boah, mir wird schwindlig. Bin ich das oder dreht sich der Thread im Kreis...:wow:
  2. J

    Jugendradio – sind die Hörer dumm?

    AW: Jugendradio - sind die Hörer dumm? Das kann man ja alles unterschreiben, wenn man als Aufgabe eines ö-r Radiosenders für 14-29jährige sieht, Musikstile jenseits dessen zu bieten, was die anderen (Musik-TV eingeschlossen) eh schon den ganzen Tag dudeln, und aktuelle Themen in einer Art...
  3. J

    Jugendradio – sind die Hörer dumm?

    AW: Jugendradio - sind die Hörer dumm? Also die ÖR Jugendradios, die ich regelmäßig höre, YOU FM und DasDing, machen genau das: jeden Abend Musikspezialsendungen zu HipHop, zu Indierock, Reggae, Clubmusik, Chillout, Konzertmitschnitte. Immerhin...
  4. J

    Jugendradio – sind die Hörer dumm?

    AW: Jugendradio - sind die Hörer dumm? 100%ige Zustimmung. Ein nationales Jugendradio könnte sich viel mehr Freiheiten erlauben und Nischen besetzen, die sich die ganzen jetzigen ö-r Programme nicht leisten können, weil sie von den Anstalten als Konkurrenz zu den Big FMs und Planet Radios...
  5. J

    Jugendradio – sind die Hörer dumm?

    AW: Jugendradio - sind die Hörer dumm? Das war doch schon immer so, dass die Charts in England viel interessanter waren als in Deutschland. Dort hat Popmusik auch einen ganz anderen Stellenwert. Und trotzdem sind auch die ach so coolen Briten nicht davor gefeit, DJ Ötzi zu einem Platz 1 in...
  6. J

    Jugendradio – sind die Hörer dumm?

    AW: Jugendradio - sind die Hörer dumm? Geschenkt. Wenn Du Dich nicht angesprochen fühlst, sei das gegönnt. Da ich niemanden persönlich adressiert habe, kann sich auch jeder ausgeschlossen fühlen. Ich glaube Deine Ausführungen zur Jugend gerne, finde diese Betrachtung trotzdem einseitig...
  7. J

    Jugendradio – sind die Hörer dumm?

    AW: Jugendradio - sind die Hörer dumm? Und genau das bestreite ich. Es ist nicht Aufgabe eines Jugendsenders, den Geschmack jugendlicher Szeneheads rund um die Uhr zu bedienen, sondern ein Programm für eine jugendliche Zielgruppe im Allgemeinen zu machen. Da wir uns wohl einig sind, dass es...
  8. J

    Jugendradio – sind die Hörer dumm?

    AW: Jugendradio - sind die Hörer dumm? Meine Allgemeinplätze muss ich genausowenig belegen, wie diejenigen, die meinen, aus ihrem Musikgeschmack einen allgemeingültigen Kulturleitfaden stricken zu können, und wegen Nichtberücksichtigung ihres Geschmacks im Radio das Ende des Abendlandes zu...
  9. J

    Jugendradio – sind die Hörer dumm?

    AW: Jugendradio - sind die Hörer dumm? Ach ja, früher, früher war alles besser. Die Jugend war noch nicht dumm (denn WIR waren die Jugend und das kann ja nicht sein, dass wir dumm waren) und das Radio ein kultureller Hochgenuss (denn das haben WIR ja gehört und das kann ja nicht sein, dass wir...
  10. J

    sunshine live wird zu Radio Sonnenschein

    AW: sunshine live wird zu Radio Sonnenschein Ha ha, immer wieder superoriginell diese Aprilscheiße. Oh Gott, welches Jahr ist´s eigentlich?! *pro Aprilscherzverbot*
  11. J

    BR Jugendwelle ab 2007?

    AW: BR Jugendwelle ab 2007? Dance & Trance in BAYERN? Für wen??
  12. J

    Röyksopp im Radio

    AW: Röyksopp im Radio Wohl eher 4 Jahre! 2001 kamen Poor Leno und Epple, 2002 das Album "Melody AM". Wurde in Hessen damals von XXL rauf und runtergespielt. Das letzte Album war ja dann so Softpop, dass plötzlich alle möglichen Radiosender draufgesprungen sind und siehe da: jemand hat in den...
  13. J

    bigFM wirbt auf MTV

    AW: bigFM wirbt auf MTV Das dürfte die Gegenleistung für die Bewerbung der MTV Awards auf Big FM sein...
  14. J

    Ab morgen: Rob Green moderiert "Das Morgen" in YOU FM!

    AW: Ab morgen: Rob Green moderiert "Das Morgen" in YOU FM! Bisschen viel Wind für ne Urlaubsvertretung. Frau Pasenau war schon seit Wochen nicht mehr bei YOu Fm zu hören, dafür hat Rob Green öfter mit Shadia die Morning Show moderiert. Jetzt wurden wohl die Paare neu gemischt: Shadia + Rob und...
  15. J

    Deutschlands schönstes Funkhaus?

    AW: Deutschlands schönstes Funkhaus? Gibt es eigentlich noch ein Funkhaus neben dem des HR, in dem mit Blattgold verzierte Säulen im Treppenhaus stehen?
Oben