Aktueller Inhalt von Karlson

  1. K

    SR 1 Europawelle – ganz großes Radio?

    AW: SR 1 Europawelle – ganz großes Radio? Das war die Sendung "Bei Anruf Hit" mit Wolfgang Hellmann. Wie lange die lief kann ich jedoch nicht genau sagen. Karlson
  2. K

    Wie geht's weiter bei SR1?

    AW: Wie geht's weiter bei SR1? Bzgl. Jingles, da stimme ich zu, wirklich gut gelungen. Was ich nicht so gut finde, Christian Job ist nicht mehr mit im Boot. Der war doch richtig gut. Job und SR 3, da bin ich wirklich mal gespannt. Wünsche ihm trotzdem alles Gute!
  3. K

    Achim Graul

    Hallo, weiß hier jemand zufällig was Achim Graul zur Zeit macht und wie man ihn erreichen kann? Danke schon mal! Karlson
  4. K

    Alte Radioaufkleber / Werbung

    AW: Alte Radioaufkleber / Werbung SR 1 Aufkleber DER GUTE DREH...ZUM HAPPY DAY! BRUMMERFUNK
  5. K

    Generation Radiokult

    AW: Generation Radiokult SR 1 Europawelle Saar Sendung: Titel: Nonstop Earth, Wind and Fire-Rock that Kraftpaket Yes-Our Song TOP 75/TOP 100 Andre Brasseur-Speedy No 1 TOP 75/TOP 100 Art of Noise-Beatbox TOP 75/TOP 100 Art of...
  6. K

    Radiosender, das waren mal Zeiten

    AW: Radiosender, das waren mal Zeiten SR1 Europawelle Saar der 80er Jahre, unvergessen auch Wolfgang Hellmann, beliebter Moderator dieser Welle, leider verstorben. www.wolfgang-hellmann.de
  7. K

    Die derzeit nervigsten RADIOsender

    AW: Die derzeit nervigsten RADIOsender Wenn ich mich recht erinnere ging es hier nicht um Bedienungsanleitungen für Radio-Geräte, sondern um die "nervigsten Radio-Sender...oder?
  8. K

    Die derzeit nervigsten RADIOsender

    AW: Die derzeit nervigsten RADIOsender Mir wird regelmässig schlecht wenn ich "Radio Salü" höre.
  9. K

    Radiokult aus vergangenen Tagen

    AW: Radiokult aus vergangenen Tagen @freakfreak Hallo! Ich empfehle Dir mal folgende Seite, vielleicht interessant für Deine Homepage zur Rundfunkgeschichte. http://www.radio-rvn.de/ Karlson
  10. K

    Radiokult aus vergangenen Tagen

    AW: Radiokult aus vergangenen Tagen Auch nicht zu vergessen, die legendäre "Top 75" auf SR 1 Europawelle Saar in den 80er Jahren mit Wolfgang Hellmann (leider verstorben)! Moderationen einer Sendung von 1984 kann man sich auf der "Wolfgang Hellmann Gedenkseite" anhören/downloaden...
  11. K

    SR 1: "Dryja und Rosch retten den Morgen!"

    AW: SR 1: "Dryja und Rosch retten den Morgen!" ...wer rettet den SR???
  12. K

    Was läuft eigentlich bei SALÜ

    AW: Was läuft eigentlich bei SALÜ Ja, ja...eine öde und langweilige Radiolandschaft hier im Saarland! (gähn)
  13. K

    Die besten Stimmen der 80er, 90er und 00er

    AW: Die besten Stimmen der 80er, 90er und 00er Wolfgang Hellmann (SR 1), leider verstorben! www.wolfgang-hellmann.de
  14. K

    REL in NRW zensiert Beiträge im Gästebuch

    AW: REL in NRW zensiert Beiträge im Gästebuch Hi! Ich kenne das auch vom SR, scheint wohl heutzutage gängige Praxis zu sein. Hatte dort mal einen kritischen Beitrag bzgl. Programm ins Gästebuch geschrieben, die haben ihn einfach so gekürzt und verändert, dass von meiner Kritik nix mehr zu...
  15. K

    Todesfall - Handhabung on air?!

    AW: Todesfall - Handhabung on air?! Hallo! Am 27.04.01 starb unerwartet SR 1 Radio DJ und Musikchef Wolfgang Hellmann. Sein Freund und Kollege Thomas Rosch hatte damals die Sondersendung zu seinem Tode moderiert. Keine leichte Aufgabe, muss ich sagen...Hut ab! Wer mal in Ausschnitte dieser...
Oben