Aktueller Inhalt von karsten korn

  1. K

    Niedergang von Jam FM

    AW: Niedergang von Jam FM Also ich finde den Flavor Mix Stream einfach einmalig. Nirgends bekomme ich so eine geniale Musikauswahl. Beobachte doch mal http://radioland.de/de/player/ - die wollen ja angeblich (mal wieder einer...) die Radiowelt revolutionieren. Dann muss auch ein gescheiter R&B...
  2. K

    Niedergang von Jam FM

    AW: Niedergang von Jam FM Checkt doch mal http://flavormix.radio.de - da habt ihr 24 Stunden feinsten Black Music Sound.
  3. K

    Sirius, XM Satellite oder Music Choice oder...?

    AW: Sirius, XM Satellite oder Music Choice oder...? Also das sind sehr viele Stationen aber im XM-Ordner sind halt nur ca. 20... sind die anderen auch XM Stationen? Hmmm.. ich wollte eben noch mal gucken uns jetzt lässt er mich nicht mehr rein. Mein iChat Account (nutzt den gleichen AIM...
  4. K

    Sirius, XM Satellite oder Music Choice oder...?

    AW: Sirius, XM Satellite oder Music Choice oder...? Guter Tip mit AOL doch leider zeigen die mir nur ca. 20 XM Sender... mich interessieren die Hip Hop / RnB Stationen. Andere Frage an Wrzlbrnft: Ist bei Deinen 30 Kabelkanälen auch dieser dabei...
  5. K

    Sirius, XM Satellite oder Music Choice oder...?

    Hallo, versuche mich gerade in diese Payradio Szene einzuarbeiten und blicke überhaupt nicht durch. Sirius und XM Satellite scheinen ja zu funktionieren. Aber was ist z.B. mit Music Choice? Und wen gibt es noch? Was ist zu empfehlen und wer steht kurz vor der Pleite. Irgendwelche...
  6. K

    [Titelsuche:] Saxophonmelodie

    AW: [Titelsuche:] Saxophonmelodie Sorry Leute. Musste kurzfristig weg und bin jetzt erst wieder gekommen. Es ist Gerry Rafferty - Baker Street. Herzlichen Dank Makeitso!
  7. K

    [Titelsuche:] Saxophonmelodie

    AW: [Titelsuche:] Saxophonmelodie Alles gute Tips aber die Nummer hat noch mehr drive als You Belong To The City und nicht so soulig. Das ist sehr viel poppiger und ich denke das war ein größerer Hit... musikalisch legt das Saxophon immer 1/4 vor der 1 los und läuft dann 4 Takte. Es geht wie...
  8. K

    [Titelsuche:] Saxophonmelodie

    Hallo die Damen und Herren, ich habe neulich Abend bei Radio Paradiso einen Song gehört und bin nicht auf den Titel gekommen. Mega bekanntes Ding (klar bei Paradiso:wow::wow::wow:). Dachte ich kann mir die Melodie bis zum nächsten Tag merken und dann war alles weg (Alzheimer is calling)...
  9. K

    James Brown verstorben

    AW: James Brown verstorben To whom it may concern: Hat sich einer von Euch das N-JOY JB Special angehört? Ich fands super und war so frei und habe nach einem Mittschnitt gefragt. Die Dame vom Sender hat mich dann auf die Homepage der DJs verwiesen und dort habe ich folgenden Text gefunden...
  10. K

    James Brown verstorben

    AW: James Brown verstorben Also ich bin mal bei der N-JOY Geschichte gespannt. Die beiden DJs machen ja eh eine sehr anspruchsvolle Show. Wird schon werden... gleich geht's los.
  11. K

    James Brown verstorben

    AW: James Brown verstorben Das viel gescholtene N-JOY scheint heute Abend was zu machen: http://www1.n-joy.de/njoy_pages_std/0,3044,OID3554584,00.html
  12. K

    Der Podcast, die GEMA und die GVL

    AW: Der Podcast, die GEMA und die GVL Bist Du sicher? Auf der GVL Seite finde ich nichts zu Podcasts und laut fernmündlicher Aussage der GVL haben die auch keinen Tarif und man müsse sich direkt mit den Rechtinhabern (Verlage) einigen... das kann doch nicht sein? Ich will doch keine Compilation...
  13. K

    Der Podcast, die GEMA und die GVL

    Hallo liebe Webradioler, ist zwar nicht ganz Webradio aber ich denke Podcast geht in die Richtung... Was muss ich rechtlich bei Podcastings beachten bezgl. GEMA und GVL. Reicht die Lizenz der GEMA oder benötige ich von der GVL (bzw. den Labels) noch zusätzliche rechtliche Einräumungen...
  14. K

    Mayday-Übertragung - armselig!

    AW: Mayday-Übertragung - armselig! Also weg sind sie nicht wirklich - nur am Stammplatz Samstag halt nicht mehr. Sie machen m.W. nach noch die Dance Sendung am Dienstag und eine Chillout Sendung am Sonntag. Samstag macht jetzt Mousse T. Habe ich aber noch nicht gehört. Der Dlugoschmix kommt...
  15. K

    Mayday-Übertragung - armselig!

    AW: Mayday-Übertragung - armselig! Was erwartest Du von einem Radiosender? Das er 24 Stunden dudelt ohne seinen Namen zu branden? Die Leute müssen nun mal wissen was sie hören - sonst bleibt es nicht hängen und das ist für einen Sender überlebenswichtig. Ist ja auch egal, ich will hier...
Oben