Aktueller Inhalt von Klaus B.

  1. K

    NRW1 mit "Maximum Musik" gestartet

    radio NRW übernimmt abends/nachts die Nachrichten von der DPA.
  2. K

    ANTENNE NRW - aktuelle Entwicklungen

    Im landesweiten Vergleich haben die Lokalradios zusammen 77mal(!!!) mehr Online-Audio-Zugriffe.
  3. K

    Quo vadis, Radio Ennepe Ruhr?

    Es ist überall so, dass die Kommunen selbst oder über Tochterunternehmen (z.B. Stadtwerke) an den Sendern beteiligt sind. Mehr zum Thema findest du hier...
  4. K

    Quo vadis, Radio Ennepe Ruhr?

    Bin ja mal gespannt, wie das wirtschaftlich gestemmt werden soll. Die Wuppertaler müssen ja da im EN-Kreis von Null mit der Vermarktung anfangen.
  5. K

    Quo vadis, Radio Ennepe Ruhr?

    Klingt ganz so, als würde sich nicht viel ändern: statt aus Oberhausen kommt das Programm dann im gleichen Umfang aus Wuppertal.
  6. K

    Quo vadis, Radio Ennepe Ruhr?

    Gibt es hier eigentlich mal einen neuen Stand der Dinge? Jetzt ist das erste Quartal des Jahres schon rum und passiert ist bisher nichts: Das Programm kommt immernoch aus Oberhausen, der Werbeblock weiterhin aus Essen. Sind die Verhandlungen mit der WZ gescheitert?
  7. K

    Ukraine-Krieg - Reaktionen der Radiostationen

    Radio Köln war heute morgen mit Karnevalsmusik gestartet, hat die Karnevalssendung dann aber recht schnell abgebrochen und auf Information umgestellt. Seitdem läuft wieder die ganz normale Playlist.
  8. K

    Quo vadis, Radio Ennepe Ruhr?

    War ein Scherz.... Münten hat längst bei den „Radioprofis“ in Witten angeheuert:
  9. K

    Quo vadis, Radio Ennepe Ruhr?

    Die Frequenzen gehen ganz sicher an Rhein-Ruhr-Radio. Und dann räumt Thomas Münten im EN-Kreis so richtig auf. 🤪
  10. K

    Neue Jingles, neue Namen, neue Seiten

    Radio Kiepenkerl wird demnächst von der MMS in Münster vermarktet. Vermutlich ab 1. Januar ? Es gibt dann auch ein neues Logo.
  11. K

    "Freiraum" auf Radio Wuppertal ab 2022 wöchentlich

    Die Lokalradios wurden schon 1997 totgesagt.
  12. K

    Ahrtalradio 107,9 gestartet

    Doooooooon Schubert. Großartig
  13. K

    kulthitRADIO in NRW - aktuelle Entwicklungen

    Live war bei dem Sender noch nie etwas
  14. K

    Quo vadis, Radio Ennepe Ruhr?

    Kennt jemand das Ergebnis von gestern?
  15. K

    ANTENNE NRW - aktuelle Entwicklungen

    Ostendorf läuft auch seit Jahren schon in NRW.
Oben