Aktueller Inhalt von Klaus B.

  1. K

    kulthitRADIO in NRW - aktuelle Entwicklungen

    Wer in der Moderation von „Christbaum“ spricht, ist einfach nicht „in NRW“ dahoam. Viele Grüße nach Augsburg!
  2. K

    ANTENNE NRW - aktuelle Entwicklungen

    Der ist doch schon bei etlichen Lokalradios zuhause.
  3. K

    kulthitRADIO in NRW - aktuelle Entwicklungen

    Da die „angeblichen Hörer“, teilweise ihren eigenen Ortsnamen falsch aussprechen, ist die Glaubwürdigkeit eher semi.
  4. K

    kulthitRADIO in NRW - aktuelle Entwicklungen

    Guck mal hier: https://www.matchoffice.de/mieten/virtual_office/duesseldorf-stadtmitte/koenigsallee-133446
  5. K

    kulthitRADIO in NRW - aktuelle Entwicklungen

    Da wird wohl der Herr Unterfeld, der laut Homepage für Studio Gong arbeitet, die zahlreiche Hörerpost aus dem Briefkasten holen und dann persönlich nach Nürnberg bringen.
  6. K

    Quo vadis, Radio Ennepe Ruhr?

    Das stimmt so nicht ganz, denn aktuell gibt es ja gar keine Betriebsgesellschaft. Aktuell ist radio NRW für das Programm alleinverantwortlich und das soll scheinbar auch erstmal so bleiben.
  7. K

    kulthitRADIO in NRW - aktuelle Entwicklungen

    Das Auto gibts doch bei Antenne, nicht bei Kulthitradio. Anderen Sender gehört?
  8. K

    kulthitRADIO in NRW - aktuelle Entwicklungen

    Was soll in diesem Büro denn stattfinden? Soll da einfach jemand sitzen, falls mal jemand vorbeikommt? 😂
  9. K

    kulthitRADIO in NRW - aktuelle Entwicklungen

    Aber für was? Studio Gong wollte doch in NRW groß durchstarten. Was verbirgt sich eigentlich wirklich hinter der Düsseldorfer Adresse? Nur ein Briefkasten? Oder gibts da tatsächlich ein Büro, wie man uns im Video erzählt?
  10. K

    kulthitRADIO in NRW - aktuelle Entwicklungen

    Danke! 😎
  11. K

    kulthitRADIO in NRW - aktuelle Entwicklungen

    Google Earth verrät: es ist der Blick aus dem Fenster bei Hitradio RT1 in Augsburg. Hier ist der Mann von Susanka Kröger Geschäftsführer.
  12. K

    kulthitRADIO in NRW - aktuelle Entwicklungen

    In den Bildern und Videos mit ihr sieht man das Studio von Radio Gong in München.
  13. K

    Quo vadis, Radio Ennepe Ruhr?

    Jetzt ist das Jahr bald rum. Gibt es inzwischen eine finale Entscheidung wie bzw. ob es weitergeht? Geht es am 1.1. weiter? Oder gehen endgültig die Lichter aus?
  14. K

    ANTENNE NRW - aktuelle Entwicklungen

    Ich bin sehr gespannt, wie die neuen Sender Geld verdienen wollen. Kann mir gar nicht vorstellen, dass Firmen aus NRW hier künftig Werbung schalten wollen.
  15. K

    kulthitRADIO in NRW - aktuelle Entwicklungen

    Mir scheint, der Sender ist ne reine Mogelpackung: - es gibt kein Studio in NRW, die einzige Sendung kommt aus dem Homeoffice irgendwo in Bayern, vermutlich als Voicetracking. Google verrät: Das Studio-Foto stammt von Radio Gong, das Logo wurde nachträglich ausgetauscht. - ansonsten nur Musik...
Oben