Aktueller Inhalt von kulmbacher

  1. K

    Hört ihr noch Bayern 3?

    Silvesterparty mit Chris Baumann 👍🏻👍🏻👍🏻
  2. K

    Hört ihr noch Bayern 3?

    Schade den Andi Christl hab ich immer gerne gehört, auch damals wie er Matuschke vertreten hat.
  3. K

    ANTENNE BAYERN - aktuelle Entwicklungen

    Bayern 3 spielt doch keine Scorpions mehr, was manche hier für scheiß verbreiten ist schon krass!
  4. K

    Hört ihr noch Bayern 3?

    schade wenn man den Partyhitmix kürzt, wäre mal interessant zu wissen warum man das macht?!
  5. K

    Hört ihr noch Bayern 3?

    Heute passt die Abwechslung bei der Musik, es geht doch!! :thumbsup:
  6. K

    Hört ihr noch Bayern 3?

    Simone Faust in Update und Sebastian Schaffstein danach wäre mir lieber! Warum soll Matuschke jetzt plötzlich die Vertretung von J Leuxner sein?? die is doch schon lange weg
  7. K

    Hört ihr noch Bayern 3?

    Was sind doch keine Bayern 3 Nachrichten wo gerade laufen
  8. K

    Matthias Matuschik zurück auf Bayern 3

    Mega!! was für eine gute Nachricht 👍🏻👍🏻
  9. K

    Hört ihr noch Bayern 3?

    Gestern lief die DJ Show :thumbsup: selten so einen guten Remix gehört
  10. K

    Hört ihr noch Bayern 3?

    Schön das Seelemann mal wieder am Nachmittag zu hören ist :thumbsup: viel besser wie Simone
  11. K

    Hört ihr noch Bayern 3?

    den Bene Gutjan könnte man doch mal am Abend einsetzen
  12. K

    Hört ihr noch Bayern 3?

    Hätte man trotzdem fortsetzen können auch wenn die Clubs offen sind
  13. K

    Hört ihr noch Bayern 3?

    sie war schon am Dienstag zu hören
  14. K

    Hört ihr noch Bayern 3?

    bei den Nachrichten kommt jetzt vor dem Wetter eine Zeitansage, find ich bisschen seltsam
  15. K

    Hört ihr noch Bayern 3?

    Heute läuft bei Sascha Seelemann mal richtig gut Musik, das kennt man von Bayern 3 gar nicht mehr! (außer beim Partyhitmix)
Oben