Aktueller Inhalt von Lappesepp

  1. L

    Musik-Spezial-Programm und Sondersendungen im Radio

    Genau dieser Mix läuft bei Hitradio RTL und ich finde das Klasse
  2. L

    RPR und Radio Regenbogen künftig unter einem Dach

    Wie schlägt sich eigentlich der neue RPR1 Programmdirektor Heine?
  3. L

    NRW1 mit "Maximum Musik" gestartet

    Planet hattes aber als Erstes seit Sendestart am 21.04.97...
  4. L

    Sächsische Lokalradios der BCS - Eure Meinungen

    Hitradio RTL fand ich echt gut....nun tauchen aber auch wieder vermehrt Songs aus den 2000ern auf, die mir schon lange die Ohren raus
  5. L

    die neue welle - aktuelle Entwicklungen

    Allein Elton & Dua reichen mir schon...um den nächsten Sender zu wählen
  6. L

    bigFM – aktuelle Entwicklungen

    Wird da überhaupt noch gemixt? Nitrox ist ja auch weg... Wohl eine der ersten Taten von Valerie
  7. L

    NRW schreibt DAB+ aus

    Schön, kann nur besser als das Radio mit der Sonne werden
  8. L

    OLDIE ANTENNE - ab Februar 2022 auf DAB+

    Lieber eine neu aufgelegte 90er Jahre Show von Lehmann, als einer dieser Kasper von heute. Ende
  9. L

    Kiss FM NRW - aktuelle Entwicklungen

    Da können sich die Berliner von der Musik ne Scheibe abschneiden
  10. L

    sunshine live - wo gehst du hin? Warum sagst du nichts?

    Sunshine live ist lange nicht mehr das was es war!
  11. L

    RPR und Radio Regenbogen künftig unter einem Dach

    BigFM NitroX und der Daily Live Mix sind wohl schon Geschichte, zumal der Daily Live Mix eh nur aus Drops der einzelnen DJs bestand...pro Titel kam mindestens 1 Drop. Unhörbar
  12. L

    RPR und Radio Regenbogen künftig unter einem Dach

    Heute gab es ein Meeting (Online) wo Valerie vorgestellt wurde, samt Rahmenbedinungen... Ab Montag hat die Dame auf allen Sendern das Sagen und die neue Zeitrechnung beginnt. Halleluja!
  13. L

    Musik-Spezial-Programm und Sondersendungen im Radio

    Und welche sollen das sein wo die Mixe kommen?
  14. L

    Valerie Weber schmeißt als WDR-Direktorin hin

    Bob Murawka muss bleiben!
Oben