Aktueller Inhalt von Listener

  1. L

    Relaunch bei RADIO 21?

    AW: Relaunch bei Radio21? Die alte Morning-Show mit Flüeck & Lewandowski hätte gut zu dem neuen Wir-Spielen-Was-Wir-Wollen-Format gepaßt. Herr Peral klingt mir dafür viel zu brav. Listener
  2. L

    Relaunch bei RADIO 21?

    AW: Relaunch bei Radio21? Ist doch gar kein so großer Schritt: Sehr rocklastiges Programm mit einigen Ausreißern. Aber vorher haben sie ja auch schon Titel gespielt, die nicht ins Programm gepaßt haben. Das Kind hat lediglich einen Namen bekommen. Und das war auch dringend notwendig...
  3. L

    Relaunch bei RADIO 21?

    AW: Relaunch bei Radio21? Ich finde, dass auch Radio 21 einen sehr schlechten Sound hat. Das merkt man vor allem, wenn man von anderen Sendern zu Radio 21 schaltet. Liegt wahrscheinclich dran, dass sie keinen Optimod haben. Schade, denn mit würde die Musik gleich doppelt Spaß machen. Listener
  4. L

    Wo sind Flüeck & Lewandowski?

    AW: Wo sind Flüeck & Lewandowski? Das würde bestimmt viele Hörer freuen. Aber das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Das wäre für Peral die Niederlage seines Lebens. Und die wird er sich als PD ja nicht selber zufügen.
  5. L

    Musik-Relaunch bei Radio 21/Rockland

    AW: Musik-Relaunch bei Radio 21/Rockland Auch sehr interessant: http://www.petitiononline.com/Radio21/petition.html
  6. L

    Alles neu bei Hit-Radio Antenne ab 7. August 06

    AW: Alles neu bei Hit-Radio Antenne ab 7. August Die haben nur vergessen, die Webcam zu schließen!
  7. L

    Schon wieder eine Baustelle - nun gehts bei Radio 21 los!

    AW: Schon wieder eine Baustelle - nun gehts bei Radio 21 los! Habe die Sendung heute auch gehört. Informativ und nicht zu laut. O.k.! Nur die Promotion habe ich nicht verstanden. Was sollen die Hörer machen? Plakate ausdrucken und ans Auto hängen? Kostenlose Werbung für Radio 21? Warum...
  8. L

    Schon wieder eine Baustelle - nun gehts bei Radio 21 los!

    AW: Schon wieder eine Baustelle - nun gehts bei Radio 21 los! Das ist kein Gerücht. Flück moderiert bald bei Radio 21. Wahrscheinlich ab Montag, wenn "etwas passiert". Ich glaube, er verstärkt Hajo in der Morgenshow. Könnte was werden. Wenigstens besser als mit Alex. Ach ja: Weitersagen
  9. L

    Oldie 95: Wo sind Achim Wiese und Martina Zeidler?

    AW: Oldie 95: Wo sind Achim Wiese und Martina Zeidler? Und wo ist der Herr Kahle hin?
  10. L

    Aus HRA wird Hitradio RTL Niedersachsen

    AW: Aus HRA wird Hitradio RTL Niedersachsen Wenn wirklich ein jüngerer Morgenmoderator kommt, vielleicht wird es dann ja doch noch was mit Hitradio RTL Niedersachsen!?! :confused:
  11. L

    Aus HRA wird Hitradio RTL Niedersachsen

    AW: Aus HRA wird Hitradio RTL Niedersachsen @Hitradio-Fan Und dann würden Bernd Lennert und Michi Schrader zusammen senden? Kann ich mir nicht vorstellen!
  12. L

    Backup besser als Stammkraft?

    So langsam verabschieden sich die Stammkräfte in den Urlaub. Überall hört man nur noch die Nachrücker dieser Welt. Gibt es im Moment eine Vertretungskraft, die besser als „das Original“ ist? Listener
  13. L

    HitRadio Antenne: Felix Moese nicht mehr Morgen-Moderator

    AW: HitRadio Antenne: Felix Moese nicht mehr Morgen-Moderator Vielleicht tauschen Stefan und Felix ja einfach nur die Plätze?
  14. L

    Veränderungen bei HR Antenne

    AW: Veränderungen bei HR Antenne Und ob, jetzt ist er es doch geworden! Da er zuvor als Berater für den Sender tätig war, wird sich aber bestimmt nicht allzu viel ändern! Listener?
  15. L

    HitRADIO Antenne - Neuzugänge

    AW: HitRADIO Antenne - Neuzugänge Bei Hitradio Antenne ist im Moment wirklich viel los: - kein Hit doppelt von 10 - 18 Uhr - feste Abend-, bzw. Nachtmoderatoren - seit Montag ein neuer PD - neuer Party - Mix - u.s.w. In meinen Augen geht die Entwicklung in die richtige Richtung! Mal...
Oben