Aktueller Inhalt von M. Krüger

  1. M

    Hat Berlins Radio-Frosch ausgequackt?

    AW: Hat Berlins Radio-Frosch ausgequackt? Als Hundert,6 Mitarbeiter der ersten Stunde habe ich die jüngsten Berichte natürlich mit grosser Aufmerksamkeit gelesen. Mir fehlen noch immer die Worte. Bleibt nur den verbliebenen Mitarbeitern alles Gute zu wünschen. Viele kenne ich noch aus meiner...
  2. M

    104.6 RTL: Wieso 884 84-110?

    AW: Wieso 88484110? RTL ist kein Einzelfall, sondern eher die Regel. Bei welchem Sender in Berlin wird nachts überhaupt noch live moderiert ??? Denke gerne an Sendungen wie "Bettgeflüster" mit Frank Schmeichel, "Nighttalk" mit Jürgen Rummel oder meine "Lange Nacht" bei Hundert,6 zurück...
  3. M

    Hundert,6 ignoriert seine Hörer

    AW: Hundert,6 ignoriert seine Hörer Hallo ins Radioradio, nach längerer Zeit muss ich mich doch auch mal wieder zu meinem alten Sender Hundert,6 äußern: Die Beliebigkeit und Verwechselbarkeit des ehemaligen Frosch-Funks verwundert mich überhaupt nicht. Der wievielte Aufguß ist das...
  4. M

    Warum war früher alles besser?

    Heute gibt es keine Persönlichkeiten mehr am Mikrofon. Die Moderatoren und News-Leute klingen oft beliebig und austauschbar. Wie soll sich ein Hörer da noch mit einem Sender identifizieren ?? Wo sind denn die legitimen Nachfolger von Hans Rosenthal, Lord Knut, Eberhard Matusch, Heinz Petru...
  5. M

    Hallo Ex-Hundert,6 er

    Hallo Ex-100,6 er, an dieser Stelle möchte ich mich für das große Interesse und die zahlreichen Reaktionen auf meine Homepage bedanken. In den vergangenen Tagen stand das Telefon garnicht mehr still. So habe ich auch wieder Kontakt zu zahlreichen Ex-Kollegen bekommen, von denen ich schon...
  6. M

    Kaufradio - darauf hat die Welt gewartet?

    Ein freundliches Hallo in die Runde !!! Habe heute ausgiebig das Kaufradio auf 104,1 UKW gehört. Erstmal Glückwunsch an Olli Dunk zum neuen Radio und alles Gute für das Projekt. Tolle Musik, die Mischung gefällt mir sehr gut. Gelernt ist eben gelernt. Allerdings muss ich auch Kritik äußern...
  7. M

    Berlins Radios machen sich immer mehr zum Löffel

    Ich hör wohl nicht recht. Muss auch mal meinen Senf dazugeben. Kann mich dem nur anschließen, so ein Blödsinn , sollten mal lieber richtiges Radio machen.Von wegen Rotation, jeden Tag die gleichen Titel, sollten mal richtige Musikredakteure einstellen, die sich in der Branche auskennen. Schon...
  8. M

    Opener RIAS-BERLIN

    P.S. Etwas ist mir noch eingefallen: Hast Du noch Mitschnitte von der "Rias Musicbox" mit Beate Hasenau und Felix Knemöller (hoffentlich richtig geschrieben) ? War eine starke Sendung ! Würde mich freuen, was von Dir zu hören. Habe gelesen, dass Beate Hasenau schwer an Krebs erkrannt sein...
  9. M

    Opener RIAS-BERLIN

    Hallo Gerald, danke für den Tipp mit Billy Vaughn. Ich glaube, dass der Titel für das Intro extra geschnitten wurde, so also garnicht auf Platte oder CD existiert. Umso gespannter bin ich, ob Du an den Titel rankommst. Wenn ja, sage bitte kurz Bescheid. Meine Kollegen und ich sind schon seit...
  10. M

    Opener RIAS-BERLIN

    Bitte um Mithilfe!! Ich habe bestimmt ein großes Musikarchiv, aber mir fehlt der Opener von Lord Knud "Evergreens a gogo". Ich würde gern wissen von wem dieses Musikstück stammt. Danke für Eure Mithilfe
  11. M

    Hallo Ex-Hundert,6 er

    Hallo Ihr Zwei, danke für das neue Banner Gerald, gefällt mir gut. Zu deiner Frage wo die anderen HK6er sind, denke einige werden noch im Urlaub sein andere haben vielleicht noch nicht reingeschaut. Und zu deiner Frage Berlinreporter im April habe ich das letzte mal mit Rainer telefoniert, hat...
  12. M

    Hallo Ex-Hundert,6 er

    @Berlinreporter Hallo mein Grundguter!! Werd doch schon langsam alt, habe ich übersehen. Wird natürlich korrigiert (war nicht mit Absicht) sorry
  13. M

    Hallo Ex-Hundert,6 er

    @Berlinreporter Hallo, ich hoffe Du bist damit einverstanden, daß ich deine Gründergeschichte von Hundert,6 in meine Seite aufgenommen habe. Die war einfach genial geschrieben. Schönes Wochenende Dir und allen Anderen!!:)
  14. M

    Hallo Ex-Hundert,6 er

    @Mediascanner habe mir mal deine Posts durchgelesen. Fast durchweg negative Kommentare die du da von dir gibst. Ich weiß nicht was Du für ein Problem hast , aber tu mir und den Anderen bitte einen Gefallen und verschwende nicht unsere Zeit mit solchen Banalitäten. Falls Du aber was zum...
  15. M

    Hallo Ex-Hundert,6 er

    @ Mediascanner Immer locker bleiben, nur kein Neid und nicht alles so verbissen sehen. Es ist nicht unser Problem, wenn du die guten Zeiten bei 100,6 verpasst hast. Übrigens , habe noch die ersten Jingle von 100,6 ausgegraben - stelle ich im Laufe des abends rein. Viel Spaß und hört doch...
Oben