Aktueller Inhalt von MediaDesigner

  1. M

    Zeitgesteuerte Sendeautomation

    Planer? Wo ist der?
  2. M

    live365.com

    Wenn man sich mal so alle deutschsprachigen Internetradios anhört, dann beantworte ich die Frage mal mit "Ja"! Ich habe mir mal die Mühe gemacht und mir alle, d.h. von Intersurf über Webradio, echtradio, Frozen-Radio und was es so alles sonst noch gibt, durchgehört. Schönes Hobby, aber auf...
  3. M

    live365.com

    Vergiss' es bitte! Die wollen für eine Minimal-Lösung 5$ und das klingt schlecht. Willst Du mehr, mußt Du schon ab 14,95$ rechnen. Mach' liebe etwas über einen deutschen Server und richte dort einen Realserver ein oder über Shoutcast. Aber Live365.com ist für mich seit heute eh' gestorben...
  4. M

    Sind die Privaten langweilig geworden??

    Da stimme ich Euch allen zu. Von daher ist das Privatradio zur Zeit eher als Tot zu bezeichnen.
  5. M

    Suche gebrauchten Behringer Combinator

    Na, da sollte man halt die Dinger richtig einstellen. Gell, wie das halt so ist bei den vielen Knöpferl...
  6. M

    Zeitgesteuerte Sendeautomation

    Hallo Professionals, folgendes Problem haben wir: Wir wollen ein Internetradioprogramm senden, dessen Server 200 km von uns entfernt ist. Wir haben geplant, dass das Tagesprogramm eine Rotation über den ganzen Tag verteilt bis 20 Uhr spielt, dann folgen an verschiedenen Tagen 2stündige...
  7. M

    ..::Was ist mit EvoSonic-Radio??::..

    Bestimmt wieder dummes blabla. Evosonic konnte auf diese Art, wie es damals lief, nie überleben und das würde immer wieder so gehen. Drum, das wird nix mehr! Egal, auch wenn Tele5 da seine Finger im Spiel hat. Was bringt's. Warten wir mal auf Radioaktiv FM. Wenn das funzt, dann könnt ich mir...
  8. M

    RADIO CAROLINE

    WorldSpace rulez!!! Endlich guter Sound in meinem Radio! Radio Caroline habe ich (ja, sowas gibt's!) bis jetzt noch nie gehört und nun... So ein Radio gab es schon mal... vor laaaaaanger Zeit. Gut, dass Radio Caroline jetzt da ist. Egal wo, auch am Strand in Italien kann ich CAROLINE hören...
  9. M

    Tagesordnungspunkt Radio 2day

    Die Spekulationen haben ein Ende (warum hat sich niemand getraut, hier was reinzuschreiben?)! Dieser Text ist Original aus BLM-News zitiert: " Pressemitteilung -40/02 25.07.2002 Medienrat genehmigt Änderung der Inhaber- und Beteiligungsverhältnisse auf der Münchner Hörfunkfrequenz 89,0 MHz...
  10. M

    Traum von NRJ 933

    Soooooo interessant ist aaaaaber Energy gar nicht (und zwar alle hier im Lande). Erstens habe ich mal grundsätzlich etwas gegen Franchising, zweitens schon gar vom Ausland. Wenn, dann schon eigene Senderketten. Außerdem "Energy" - so nach Energie klingt das gar nicht. Da ist zuwenig Power...
  11. M

    Tagesordnungspunkt Radio 2day

    Heute hat die BLM in ihrer Sitzung einen Tagesordnungspunkt, der folgenden Titel trägt: "7.2 Drahtloser Hörfunk München, Frequenz 89,0 MHz" Was wird dort besprochen? Ich denke, das mit den 24 Stunden hat sich erledigt. Oder kommt da doch wieder Pelunka zurück? Vielleicht aber tauscht...
  12. M

    Verkehrs"service"

    ...bei mir gibt's deshalb GAR KEINE Verkehrsmeldung (dann kann so etwas auch nie passieren)!
  13. M

    Hat mal als "dummer" Hauptschüler überhaupt ne Change beim Radio?

    Also auch ich bin der Meinung, daß ein "dummer" Hauptschüler ins Radio kann, aber keiner von NBC GIGA! Die bilden hier eine Ausnahme.
  14. M

    Traum von NRJ 933

    Sag' mal, Mr. Graf... Warum bist Du so scharf auf den Sender? Augsburg liegt so nahe an München, zieh' doch dort hin. In Augsburg ist ein störungsfreier Empfang einfach nicht möglich, da die 93,4 einfach zu nahe liegt. Es werden nur Sender eingespeist, die mit geringem Antennenaufwand...
Oben