Aktueller Inhalt von michi_1303

  1. michi_1303

    ANTENNE THÜRINGEN - aktuelle Entwicklungen

    Wenke ist immer noch auf der Teamseite von AT aufgeführt und für den Content zuständig.
  2. michi_1303

    ANTENNE THÜRINGEN - aktuelle Entwicklungen

    Oder man sieht es anders: Antenne Thüringen (AT) macht Werbung mit Sipps geschützten Markennamen für die LandesWelle. Mittlerweile wissen doch die Fans, dass er zur LW rübergewechselt ist. AT kann's einfach nicht mit Ostermann. Der soll lieber bei seinen TV-Tipps bleiben. Und gestern moderierte...
  3. michi_1303

    Neue Jingles, neue Namen, neue Seiten

    Arabella Bayern hat ein neues Jingle-Paket. Am 1. September wurde bereits das Motto "70er, 80er, 90er. Unsere Zeit!" eingeführt. Bis Ende des Jahres ist noch der bayernweite Sendeausbau über DAB+ geplant.
  4. michi_1303

    Aktuelle Radio-Plakate

    Ich mach mal mit Bayern weiter. Schon wieder neue Plakatem vom Bayerischen Rundfunk (nach BAYERN 3 und BR24): (aufgenommen in Würzburg)
  5. michi_1303

    Aktuelle Radio-Plakate

    In Mainz (MZ), der rheinland-pfälzischen Hauptstadt, sieht es so aus: Weitere Plakate, die ich in MZ gefunden habe: Im MZer Hauptbahnhof fand ich noch ein kleines Plakat von harmony.fm mit "Alles 80er!". Die Hessen sollen wohl noch auf der anderen Rhein-Seite gehört werden.
  6. michi_1303

    Aktuelle Radio-Plakate

    Zurück zu Bayern:
  7. michi_1303

    Aktuelle Radio-Plakate

    Soeben in Würzburg gesichtet:
  8. michi_1303

    SWR4-Reform

    SWR4 sendet seit zwei Jahren keine regionalen Meldungen mehr am Sonntagabend (17.30 Uhr). Nun trifft es die Mittagsmagazine von 12.30 bis 13.00 Uhr: https://www.stimme.de/heilbronn/wirtschaft/aktuell/swr-4-streicht-regionale-mittagsmagazine;art140955,4491007
  9. michi_1303

    Funkanalyse Bayern 2021

    https://www.blm.de/infothek/pressemitteilungen/2021.cfm?object_ID=15955 Und Radio Gong Würzburg ist "das erfolgreichste Großstadtradio Bayerns".
  10. michi_1303

    Funkanalyse Bayern 2021

    Im Rahmen des Lokalrundfunktags 2021 werden die Ergebnisse der Funkanalyse Bayern 2021 Radio vorgestellt. Gegen 13.30 Uhr können wir mit den ersten Ergebnissen rechnen. Ich bin auf eure Reaktionen und Meinungen gespannt. Ich glaube, das Radio Gong Würzburg der große Gewinner an...
  11. michi_1303

    80s80s Mecklenburg-Vorpommern gestartet

    Jetzt ist es offiziell. Ab morgen hört MV Peter Illmann. Weitere Infos: https://www.80s80s.de/lokale-news-fuer-mv
  12. michi_1303

    Musik-Spezial-Programm und Sondersendungen im Radio

    In einer Stunde ist es soweit: https://www.deutschlandfunk.de/vom-ladenhueter-zum-radiostandard-der-lange-weg-des-dab.2907.de.html?dram:article_id=496690
  13. michi_1303

    Veränderungen bei Bayern 1

    "BAYERN 1 - Gehört ins Leben" ist auch on Air im Intro zu hören.
  14. michi_1303

    Aktuelle Radio-Plakate

    Sucht euch aus, welches Plakat euch am besten gefällt: (aufgenommen am Würzburger Busbahnhof)
  15. michi_1303

    Veränderungen bei Bayern 1

    Was ist mit Bayern 1 los? Es laufen zwei Titel gleichzeitig?!
Oben