Aktueller Inhalt von MikeT

  1. M

    Warum nimmt TuneIn keine neuen Sender mehr auf?

    Ein bestehender eigener Sender lässt sich aktualisieren, bis hin zum Upload eines neuen Logos. Zuletzt erfolgreich im Juni 2021 durchgeführt. Das funktioniert allerdings nicht, wenn man zwischenzeitlich zu laut.fm gewechselt ist: Dann bleibt der alte Link tot und es wird darauf verwiesen...
  2. M

    AFN-Sender auf (allen) Internetradios abspielen?

    Du kannst die Streams z.B. auf surfmusik.de suchen und abspielen, dann mit der rechten Maustaste auf den Play-Button klicken und "Audioadresse kopieren" wählen. Heraus kommt zum Beispiel: https://playerservices.streamtheworld.com/api/livestream-redirect/AFNE_BAV.mp3 Das sollte gehen :) Edit...
  3. M

    Mary Helen Tylaska verstorben

    Mary Tylaska ist, wie ich an ihrem heutigen Geburtstag erfahren musste, bereits am 1. Juni 2020 unerwartet verstorben. Weltweit konnte man sie Anfang der 2000er mit der "Jonathan and Mary Morningshow" auf AFN hören. https://www.dignitymemorial.com/obituaries/haughton-la/mary-tylaska-9204944
  4. M

    Shure SM7B: Einstellungen?

    Die zweite Rezension beschreibt es (zumindest nach meinem Verständnis) sehr gut: https://www.thomann.de/de/tritonaudio_fethead.htm
  5. M

    Zukunft von Energy Rhein-Main

    AW: Zukunft von Energy Rhein-Main Ist inzwischen klar, was aus der 98.7 wird; also ob und wann AFN die Frequenz zurück gibt, und wie dann verfahren wird?
  6. M

    Erste (?) Talksendung im Internetradio

    AW: Erste (?) Talksendung im Internetradio Ach Du lieber Himmel, ich habe schon Talkradio im Internet gemacht, da war Real Audio noch hip :D
  7. M

    hr1: Werner Reinke

    AW: hr 1: Reinke kommt Oh ja, eine private Nachricht mit einem Link wäre mir jetzt ebenfalls sehr genehm. ;)
  8. M

    Sendesoftware mit Voicetracking, ähnlich DABiS8xx

    AW: Sendesoftware mit Voicetracking, ähnlich DABiS8xx Danke, aber es geht mir primär nicht um die simple Aufnahmemöglichkeit von Voicetracks. Wie im Eingangspost geschrieben, suche ich eine Möglichkeit, die Voicetracks (ähnlich DABiS) im Mehrspurverfahren on the fly zu platzieren. Einzig...
  9. M

    Sendesoftware mit Voicetracking, ähnlich DABiS8xx

    Guten Tag, ich bin auf der Suche nach einer Sendesoftware, die ein komfortables Voicetracking mittels Mehrspur-Editor ermöglicht. Positive Erfahrungen habe ich mit dem Voictracking-Modul in DABiS800: http://www.dabis.ch/page34/page9/page21/page21.html DABiS kommt allerdings (nicht...
Oben