Aktueller Inhalt von Mithörer

  1. M

    Programm bei Radio Fiv

    FiV hat gerade einmal ein schlappes Prozentpünktchen hinzugewonnen. NRW hat mit seinem Prozentpünktchen auch keinen Boden gut gemacht, nachdem beim letzten Mal knapp 10% der Zielgruppe abgewandert waren. Also im Prinzip Stillstand beim Lokalradio. Und in der Wirtschaft heißt es immer noch...
  2. M

    Programm bei Radio Fiv

    FiV hat gerade einmal ein schlappes Prozentpünktchen hinzugewonnen. NRW hat mit seinem Prozentpünktchen auch keinen Boden gut gemacht, nachdem beim letzten Mal knapp 10% der Zielgruppe abgewandert waren. Also im Prinzip Stillstand beim Lokalradio. Und in der Wirtschaft heißt es immer noch...
  3. M

    Sky Radio Aachen

    Auch Sky, sowohl in Holland als auch in Deutschland wurden gefragt ob Sie als Betriebsgesellschaft fungieren wollen. Das wurde natürlich verneint, weil Sie als BG keinen Einfluss auf´s Programm hätten. Und Sky hat nun mal seine eigene Programmphilosophie (keine Moderation...). Und die wäre in...
  4. M

    Programm bei Radio Fiv

    Die Quote habe ich auch schon gesehen. Bei der letzten MA haben die 3% verloren. Somit schon wieder keine 2 als erste Zahl in der Quote. Ein Platz weiter hinten und Radio FiV hätte die Rote Laterne in der NRW-Lokalradioquotenskala. Im August gibt´s die nächsten Zahlen und ich schätze, daß NRW...
  5. M

    Nur noch 2 Wochen zur MA

    Was ist mit Sky Radio? Sind die schon bei der nächsten MA dabei? Falls nicht, irgendwer muß ja verlieren damit der Gewinn dort verbucht werden kann.
  6. M

    Programm bei Radio Fiv

    FiV ist und bleibt ein Sorgenkind. Der CR ist jetzt seit knapp vier Jahren an Bord und hat die Quote auch nicht wirklich gen Wirtschaftserfolg geführt. Bei der letzten Erhebung hat FiV 3% verloren und befindet sich wieder am Ende der Quotenskala. Das Sterben der Lokalradios wird weiter gehen...
  7. M

    Zukunft in Lippe: Neuer Chef bei Radio Lippe - geht es aufwärts???

    Ich denke nicht, daß die VG die richtige Wahl getroffen hat - ein CvD aus der Nachbarstadt wird a la Lokalfunk-Tralala ebenso weiter machen wie in Gütersloh. Wenig neue Ideen und eingefahrener Arbeitsalltag! In Bielefeld wurde ein CR eingestellt, der mit Lokalfunk vorher wenig am Hut hatte und...
  8. M

    Radio-Funk-Uhr

    Gorgy-Timing stellt diese Uhren her. Unter www.gorgy-timing.de kann man sich informieren und einen Bildschirmschoner herunterladen. Dieser sieht so aus wie die Studiouhren. Die Original-Uhren sind allerdings sehr teuer. Zur Hauptuhr benötigt man ein Steuergerät. Unter 1000 Euro geht da...
  9. M

    Radio NRWs Power Radio ab Montag mit Moderation

    Lieber WAZmann...nicht nur ich habe einen Nickname. egal. Warum soll ich mich über Hern Lill informieren? In welche Richtung auch? Ich höre Radio und Herr Lill war in den letzten Wochen im Soundcheck und im Nachtcafe nicht mehr tragbar. Elke Schneiderbanger hat dahingehend völlig richtig...
  10. M

    Radio NRWs Power Radio ab Montag mit Moderation

    Ich fasse es nicht! Da wird dieser Schnarchsack aus dem Nachtprogramm von Radio NRW entfernt, und auf einer anderen Etage des Senders wiederbelebt. Nun ja, wenn man sich einklagt sollte man sich nicht wundern, daß man dann einem Programm zugewiesen wird wo man noch weniger falsch machen kann...
Oben