Aktueller Inhalt von MogiFraus

  1. MogiFraus

    Ausländisches Internet-Radio?

    AW: Ausländische Internet Radio? Ich würde mal behaupten, wenn du in Deutschland ein Internetradio betreibst, musst du auch in Deutschland dafür zahlen. ;)
  2. MogiFraus

    Was ist bei ISR los?

    AW: ISR offline (?) Also dem war sicherlich nicht so, das kann ich mit Gewissheit sagen und ich glaube auch nicht das ein Webradio an so etwas scheitert. Das wichtigste ist, das man als Team funktioniert und miteinander, anstatt gegeneinander arbeitet. Nicht jedes Webradio löst sich einfach...
  3. MogiFraus

    Wer ist eigentlich dieser Empty?

    AW: Wer ist eigentlich dieser Empty??? *Gröhl* Geil wie sich die Leute an einem Thread beteiligen in dem so richtig schön gelästert wird. Echt super, naja wenn man nix besseres zu tun hat ... Ist doch sch*** egal wer wann wo mal war... finde ich jedenfalls.
  4. MogiFraus

    Warum müssen sich Internetradios immer so aufblasen?

    special du hast da ein k vergessen, es heisst doch keiner *g*
  5. MogiFraus

    Michael Jackson weiter spielen?

    Mit sicherheit kann man im Radio noch Michael Jackson spielen,denn da bin ich mit montreal einer Meinung. Wenn es soweit geht darf man auch alle anderen Künstler gegen die schonmal Verdacht auf kindesmissbrauch etc. erhoben wurde nicht mehr im Radio spielen.Da interessiert es allerdings auch...
Oben