Aktueller Inhalt von Musikgott

  1. M

    Online-Dance-Streams ohne Blabla und Werbung?

    Kick fm klingt von Der Playlist in der Tat interessant!
  2. M

    Online-Dance-Streams ohne Blabla und Werbung?

    Danke fur die bisherigen Antworten!! :) Ja, es ist ein klassisches Radio Thema, da ich zunächst von RSH aus ging. Den oberen Teil der Antworten habe ich durch und mal rein gehört, Dankeschön dafür. Die sind natürlich zT sehr "nischig" bis null Mainstream. Das schöne an den RSH Streams ist die...
  3. M

    Online-Dance-Streams ohne Blabla und Werbung?

    Auch auf die Gefahr hin, mich unbeliebt zu machen. Aber da ich das normale Radio wegen dem Oberflächlichkeits-Blabla, der engen Rotation und ständigem Werbeblabla nicht mehr hören kann, bin ich auf Online-Streams gewechselt. Und das sag ich als ehemaliger Radiomann (der froh ist, frühzeitig...
  4. M

    Eure Meinung zu DASDING?

    Wie findet ihr eigentlich die Moderatoren bei das ding? da scheints ja wirklich alles zu geben, was es an leuten so gibt ....
Oben