Aktueller Inhalt von n3o0

  1. N

    Herzlichen Glückwunsch, Jörg Wagner...

    AW: Herzlichen Glückwunsch, Jörg Wagner... Prima. Auch Glückwunsch von mir. Als großer Fan seiner Sendung, in der ich eigentlich immer etwas neues wissenswertes bekomme, freut mich das besonders. :)
  2. N

    [OT:] Jauch macht wirklich ALLES!

    AW: [OT:] Jauch macht wirklich ALLES! Soll ich dich mit dieser Aussage in irgendeiner Art ernst nehmen? Herr Friedmann behandelt seine Gäste unverschämt. Und es ist herzlich egal, ob er Jude ist, Christ, Moslem, Satanist oder Atteist. Seine Art und Weise ist unter aller Sau. Da brauchst du...
  3. N

    [OT:] Jauch macht wirklich ALLES!

    AW: [OT:] Jauch macht wirklich ALLES! Dafür hat der aber überhaupt keine Manieren.
  4. N

    [OT:] Jauch macht wirklich ALLES!

    AW: [OT:] Jauch macht wirklich ALLES! Blos gut macht das der Jauch nicht. Das hätte sowieso nicht funktioniert. Plaßberg wirds jetzt machen? Wesentlich glaubwürdiger und dann hoffentlich auch endlich wieder richtig kontroverser Talk und nicht diese Selbstdarstellung wie bei Christiansen, oder...
  5. N

    DEFJAY seit 9.1.07 auch digital via ASTRA

    AW: Defjay seit gestern auch digital via ASTRA Also für ein Spartenradio lohnt sich eventuell eine Verbreitung über Satellit und Internet eher als eine terrestrische Verbreitung, natürlich im Kosten-Nutzen-Vergleich gesehen... Die Frage ist nur, ob Defjay jetzt das ultimative in Sachen Black...
  6. N

    Wenn bei WDR 2 der Musikredakteur versagt...

    AW: Wenn bei WDR 2 der Musikredakteur versagt... Das ist gehüpft wie gesprungen... Wenn du so ein Sprachexperte bist, wundert mich, dass du nicht jeden kleinen Fehler meinerseits auseinander nimmst... Also lenke bitte nicht weiter vom Thema ab, wenn du nicht wirklich etwas zum Thema zu sagen...
  7. N

    Dürfen Moderatoren zugleich privat und öffentlich-rechtlich tätig sein?

    AW: Dürfen Moderatoren zugleich privat und öffentlich-rechtlich tätig sein? Beim RBB gehts doch auch. Da durfte Stephan Michme sowohl für Fritz in Berlin und Brandenburg als auch für Rockland Digital in Sachsen-Anhalt arbeiten. Max von Malotki moderierte eine Zeit lang parallel für 1live und...
  8. N

    Wenn bei WDR 2 der Musikredakteur versagt...

    AW: Wenn bei WDR 2 der Musikredakteur versagt... Wenn ein WDR2-Musikredakteur mal versagt, is ihm das gestattet, weil das aus meiner Sicht relativ selten vorkommt und er sonst gute Arbeit leistet. Darüber hinaus denke ich, dass dieser Song, einmal in der Rotation, überhaupt nichts mit Versagen...
  9. N

    Was wird sich bei Fritz alles verändern?

    AW: Was wird sich bei Fritz alles verändern? Ich muss final scream zustimmen. Wohin, keine Ahnung. Ist mir ehrlich gesagt auch egal...
  10. N

    Was wird sich bei Fritz alles verändern?

    AW: Was wird sich bei Fritz alles verändern? Und Tim Koschwitz is weg...
  11. N

    Kleiner Relaunch bei Eins Live im Januar 07

    AW: Kleiner Relaunch bei Eins Live im Januar 07 Dann verstehe ich überhaupt nicht, was du an ihm in der Mornigshow auszusetzen hast... Irgendwie widersprichst du dir gerade selbst...
  12. N

    Kleiner Relaunch bei Eins Live im Januar 07

    AW: Kleiner Relaunch bei Eins Live im Januar 07 Na über bestes Jugendradio lässt sich dann allerdings doch streiten. Mit Fritz kann 1 Live nun überhaupt nicht mithalten... Zumindest nicht so...
  13. N

    Kleiner Relaunch bei Eins Live im Januar 07

    AW: Kleiner Relaunch bei Eins Live im Januar 07 Ganz im Gegenteil... Jugendradio muss doch nicht so klingen, als wäre ein Moderator auf Ecstasy... Junge Menschen wollen doch nicht jeden bekloppten Slangausdruck oder aufgedrehte Stimmen im Radio hören, sondern genauso sachlich und niveauvoll...
  14. N

    Kleiner Relaunch bei Eins Live im Januar 07

    AW: Kleiner Relaunch bei Eins Live im Januar 07 Also Malotki is doch ein Guter... Ich frag mich was du gegen ihn hast. Ich fand ihn auch bei Fritz okay... Und da hat er durchaus besser in die Radiofritzen am Nachmittag gepasst sein Nachfolger. Finde ich. Die Homepage mag ich... Übersichtlicher...
  15. N

    Hitradio RTL: MoShow abgesetzt?

    AW: Hitradio RTL: MoShow abgesetzt? Bestehen die Moderationen der Morningshow bei radio Dresden, Chemnitz, Leipzig, Zwickau etc dann nur noch aus den Worten Hmm, 20 Grad und ieh?
Oben