Aktueller Inhalt von Nachwuchs

  1. N

    Mobbing

    Schon okay mit dem Prügeln, bin's ja gewohnt, hahah! Nein, Ich habe nicht geschrieben, daß es mich selbst befrifft. (Aber es klang so, stimmt). Danke für die ganzen Antworten. In sich selbst reinzuhorchen ist auf jeden Fall die erste Aufgabe in diesem Fall - da stimm ich zu. Was aber, wenn ein...
  2. N

    Mobbing

    Was würdet ihr machen, wenn eure ganze Abteilung sich zusammentut um euch rauszumobben? Wenn sogar euer eigener Chef/Chefin nicht damit klarkommt, daß ihr euch zum positiven hin weiterentwickelt und versucht, euch kleinzuhalten? Warum tun Leute so etwas? Aus Angst um ihren eigenen Job? Warum...
  3. N

    R.SH: "80er, 90er und die Hits von heute"

    Huahahah...ja dass ich da nicht selbst drauf gekommen bin...
  4. N

    R.SH: "80er, 90er und die Hits von heute"

    Was heißt den USP?
  5. N

    Rätsel der Woche: Finde den Dieb!

    Wer mir als erster sagen kann, welcher norddeutsche Radiosender diese Musiknews täglich in seine Webseite kopiert, gewinnt einen Blumentopf. Guckst du hier!
  6. N

    Labelcodes?

    Stimmt, aber die Labels kommen und gehen...und damit auch die LCs. So eine CD ist nach ein paar Monaten schon wieder veraltet.
  7. N

    Labelcodes?

    Abonier Dir doch das GVL Marken- und Firmenverzeichnis! :cool:
  8. N

    Flurfunk - immer wieder spannend zu erfahren, wie lange ....

    Ja, kommt hin. Und dank einer "freundlich" gesonnenen Kollegin bei uns landet alles dann auch nach 2.20 min. beim Programmdirektor.
  9. N

    Volontariat - Chancen

    Wie werde ich Journalist? Hi Helm! Wie berlinreporter gerade sehr anschaulich dargestellt hat, musst Du eigentlich nur ein wahnsinniger Klugscheißer sein, um ein Volo zu bekommen. :D Musst Du denn unbedingt bei den ÖR anfangen? Wenn Du Dich erstmal mit einem Volo bei den Privaten...
  10. N

    Radioberater

    Also schlauer als wir alle zusammen liebes Redaktionsfußvolk!
  11. N

    "Amok Alex" jetzt ein seriöser RADIO21 Moderator?

    Der arme Amok Alex muss sich jetzt in ein spiesser-format quetschen lassen? Also wenn er das hinbekommt - ALLE ACHTUNG!!!
  12. N

    Tim Renner verlässt Universal Music

    Gescheitert an der Globalisierung: Der Musikmanager Tim Renner verlässt seinen Posten als deutscher Geschäftsführer der Plattenfirma Universal. Der Vorzeige-Boss wollte den Sparkurs des Mutterkonzerns nicht mittragen, der vorsieht, mehr auf internationale als auf deutsche Künstler zu setzen...
Oben