Aktueller Inhalt von Niceradio

  1. N

    Lieblingsmoderatoren im Saarland

    Ganz klar Jörg Pelzer!weil beste Nachmittagsshow.
  2. N

    Neues von RPR

    @ großer radiofan anscheinend gabs einen internen wechsel: haacke übernimmt die top 20 , weil er keine zeit mehr hat samsatgsnachmittags zu moderieren, da er samstagsmorgends schon die volle kanne macht und da er stadiosprecher des des 1.fc kaiserslautern ist, nick breiden der die sendung mit...
  3. N

    Neues von RPR

    so schnell geht nun auch ein herr lude nicht, er moderiert zwar nicht mehr die top20, dafür hat er jetzt aber eine neue sendung am samstagnachmittag von 4-8.
  4. N

    Neues von RPR

    und wie wärs mit uwe burkert?auch schon ein richtiges ur-gestein.....
  5. N

    Hitradio Antenne Sachsen

    @danial 2086 Kannst du mir mal erzählen was an der "Heuerabend-Show" so toll war, ich war dieses und letztes Jahr bei euch da in der Gegend und muss sagen das ist doch der letzte Käse, wie sowieso Hitradio Antenne Sachsen im Allgemeinen, wenn der Moderator zweimal die Stunde was sagt ist das...
  6. N

    aktuelle MA-Aktionen ?

    bei rpr gibt's natürlich auch wieder was feines: vier wochen lang werden insgesamt 20 autos im gesamtwert von über ner viertel millionen euro rausgehauen und das tolle ist, diese autos werden so noch nicht verkauft, da sie erst auf der iaa vorgestellt werden, ob's für die ma hilft...wer weiß?
  7. N

    Titel gesucht

    @der radiologe der interpret von reign ist doch ja rule, aber ich nehme mal eher an, dass du wissen möchtest, dass der song im original von toto ist,africa heisst der titel
  8. N

    Der Samstagabend im deutschen Radio

    also ich fand frank backes am samstagabend bei swr3 nicht so gut, viel lieber hab ich ihn noch vor drei jahren bei "RPR 1 Hit-Radio 2000" in "Starlight" gehört............
  9. N

    NRJ Rheinland-Pfalz - Beiträge noch abrufbar?

    DIE RADIOFOREN GIBT ES ERST SEIT ANFANG 2001!!!
  10. N

    RPR Eins: Trixi kommt, Balser geht

    trixi hat grad die rpr-nachrichten gemacht, heißt also, sie wird heute nacht star-light moderieren.
  11. N

    ]=- RPR HAT MURAWKA, UHRMACHER UND MÜLLER GEKÜNDIGT! -=[

    ich hab es gestern auch komplett gehört und muss das jetzt mal in hauptschuljargon audrücken: das war voll fett krass alter ey! außerdem: ab 20h durfte er noch eine stunde gegen seinen "tollen" ex-redakteur dirk alexander lude senden und, von den liedern die gespielt wurden habe ich bei rpr in...
  12. N

    Bob Murawka bei SWR 1

    übrigens, bob murawka wird ab dem 18.5 regelmäßig die sendung "szene" am sonntag(20.00 - 23.00 Uhr) auf swr1 moderieren, ich bin mal gespannt was er da abliefern wird, vorallen dingen, wie er die moderation, im gegensatz zu rpr, ändert,ändern wird,ändern muss.
  13. N

    die lämgste Hitparade der Welt!!!

    ich kenne zwar keine größere als die von dt64 und sdr3, aber bei rpr1 gibt es über ostern 1200 "hits" am "stück", letztes jahr waren es nur 650 lieder, aber es waren auch richtig gute dabei, die man bei rpr1 normalerweise nicht im programm hört, also ich bin mal gespannt!
  14. N

    ]=- RPR HAT MURAWKA, UHRMACHER UND MÜLLER GEKÜNDIGT! -=[

    langsam kommen die neuen: heute nacht eine frau am mikro von rpr1: karina nofri(das ist wahrscheinlich nicht richtig geschrieben, aber egal), hat ganz nett durch die sendung geführt, was mich aber interresieren würde:kennt die irgendeiner von euch?ich hab nämlich bei googel nichts über sie gefunden!
  15. N

    ]=- RPR HAT MURAWKA, UHRMACHER UND MÜLLER GEKÜNDIGT! -=[

    Schönen guten abend in die radioszene!Es hieß doch, dass nick breiden zu rpr kommen solle; dies ist sicherlich schon geschehen, aber wann geht er denn das erste mal bei rpr on air?
Oben