Aktueller Inhalt von noordjonge

  1. noordjonge

    80s80s Mecklenburg-Vorpommern gestartet

    Werden Sie aber nicht .... Regiocast wird Pferd so lange reiten, bis es tot umfällt und sogar dann, wird es noch geritten.
  2. noordjonge

    NDR 1 Radio MV - aktuelle Entwicklungen

    Könnten wir dann mal bitte wieder zum eigentlichen Thema kommen: "NDR 1 Radio MV - aktuelle Entwicklungen". Ob Blitzermeldung sinnvoll sind oder nicht, oder gar zu mehr Verkehrstote(n) führt, ist ein anderes Thema und hat nicht unbedingt mit NDR1 RMV zu tun.
  3. noordjonge

    NDR 1 Radio MV - aktuelle Entwicklungen

    Naja Matze, daran ist jetzt aber nicht NDR1/MV Schuld. Verkehrstote wird es immer, auch ohne Blitzerwarnmeldungen im Radio geben. Mal davon abgesehen nutzen mittlerweile auch viele die BlitzerApps auch wenn diese nicht mehr erlaubt sind, aber wo kein Kläger kein Beklagter.
  4. noordjonge

    Warum nimmt TuneIn keine neuen Sender mehr auf?

    Zu 1. Die Vorlage kannst du leicht für deine Bedürfnisse anpassen, ansonsten Google hilft und es gibt auch Firmen, die dir gerne einen Skill programmieren. Zu 2. Siehe: https://blog.laut.fm/Einfach-live-streamen/ ZU 3. Man kann nicht alles haben, aber siehe zu 1.
  5. noordjonge

    Warum nimmt TuneIn keine neuen Sender mehr auf?

    Zu 1. Ja kann man, siehe: https://blog.laut.fm/Alexa-Skills-selbst-erstellen/ Zu 2. Mit einem eigenen Streamserver funktioniert laut.fm nicht. Eine Bewerbung kann schnell gehen, kann aber auch lange dauern. Zu 3. Ja gibt es, z. B. Onlineradiobox ... ob es eine wahre Alternative ist, musst du für...
  6. noordjonge

    DAB+: Der zweite Bundesmux

    Gut, dass bei uns an der Müritz der 2. Bundesmux quasi nicht vorhanden ist :wow:
  7. noordjonge

    Warum nimmt TuneIn keine neuen Sender mehr auf?

    Ich denke mal, weil Beats Radio kein reines Webradio ist bzw. zu Klassik Radio gehört. Und darum ging es hier doch, dass TuneIn keine reinen Webradios mehr aufnimmt und sie ihre Gründe haben, aber frag doch mal bei TuneIn nach warum die Sender XYZ nicht aufnehmen, dann hast du eine Antwort...
  8. noordjonge

    Warum nimmt TuneIn keine neuen Sender mehr auf?

    Die Deppen haben ihre Gründe warum sie keine Webradios mehr aufnehmen, mal davon abgesehen besteht auch kein Recht auf Aufnahme in einem Directory. Ansonsten einen eigenen Alex Skill für dein Webradio erstellen.
  9. noordjonge

    AIDAradio gestartet

    Hier ist das Original von Hans Hartz, was mir persönlich besser gefällt als das "Cover" von Joe Cocker.
  10. noordjonge

    80s80s Mecklenburg-Vorpommern gestartet

    Ja aber nicht über die im Jahr 2021 .... kleiner Spaß. Im Gegensatz zur Ostseewelle, konnte man bei AntenneMV ähm 8080s nichts über die Wahl erfahren, oder ich habe es überhört, als ich mal reingehört hatte.
  11. noordjonge

    Warum nimmt TuneIn keine neuen Sender mehr auf?

    Wobei Radioplayer.de auch "mal" reine Webradios aufgenommen hat, eine Anfrage an denen, sollte die Frage beantworten. Dann gibt es ja noch Onlineradiobox ..
  12. noordjonge

    Warum nimmt TuneIn keine neuen Sender mehr auf?

    Die Aufnahme bei TuneIn kostet nichts oder ich bin nicht auf dem Laufenden. Aber mal davon abgesehen, sollte man es akzeptieren o. respektieren, wenn TuneIn für sich entschieden hat, keine Webradios mehr aufzunehmen, egal aus welchen Gründen. Deren Plattform, deren Regeln, fertig aus.
  13. noordjonge

    CZ: Radiosterben "next level"

    Man kann aber auch kleinlich sein @Deep House Lover 🤪
  14. noordjonge

    DAB+: Der zweite Bundesmux

    Kinnas @StabsstelleIV und @Deep House Lover seid lieb zueinander. Mir sagt Absolut Hot auch nicht zu aber die werden schon ihre(n) Höre(r) haben, wie auch AntenneMV ähm 8080s.
  15. noordjonge

    80s80s Mecklenburg-Vorpommern gestartet

    Medy nuschelt nicht, das ist sein Markenzeichen 🤪 und Geschmäcker sind bekanntlich ja verschieden. Gibt ja sogar Menschen die finden 8080s ganz knorke .. *hust* 🤭
Oben