Aktueller Inhalt von Oldie Fan

  1. O

    Ekkehardt Michael Schlitzer, Radio Luxemburg

    Hallo black2white, Kurze Korrektur: Michael von RTL verstarb im März 1970 durch Autounfall an der Mosel Martin von RTL verstarb 1982 durch Selbstmord Der eine war Ekkehardt Michael Schlitzer, der zweite Carl Martin Schwarze, beide fingen 1969 bei RTL als Sprecher an. Michael Haas sagt mir...
  2. O

    Ekkehardt Michael Schlitzer, Radio Luxemburg

    Hallo black2white, ja, da hast du Recht... Aber der Sprecher Martin von RTL der ja auch 1969 beim Sender anfing, stellte in den 70er Jahren ? mal eine 3teilige LP Sammlung zusammen, die RTL HISTORY. Auf der zweiten LP gibt es auch noch einen Mitschnitt um ein Almschmelz Gewinnspiel...
  3. O

    Ekkehardt Michael Schlitzer, Radio Luxemburg

    HURRA... BIN FÜNDIG GEWORDEN!!! geht doch mal auf die Internetseite (ZEILE) rias1.de*radio archive*AIRCHECKS (www.rias1.de) Dort gibt es Mitschnitte diverser Sender u.a. auch Radio Luxemburg Auf Radio Luxemburg klicken und Liste durchlesen... Es gibt einen O - TON vom 24.12.1969 (drei Monate...
  4. O

    Ekkehardt Michael Schlitzer, Radio Luxemburg

    black2white, Sorry... kleiner Schreibfehler ich meine natürlich... kontaktiere ich... Hatte zu schnell geschrieben! Edy sagte mir vor ein paar Jahren mal lieb am Telefon, das Thema mit Michael war später ein TABU-Thema? Aber, Helga, Achim, Brigitte, Sabine, Rolf usw. müßten ihn noch gekannt...
  5. O

    Ekkehardt Michael Schlitzer, Radio Luxemburg

    black2white, besten Dank für die liebe Info... aber wie kontaktiereich dieses Archiv ? ein Impressum steht nicht dabei... Oldie Fan
  6. O

    Ekkehardt Michael Schlitzer, Radio Luxemburg

    Hallo liebe Freunde der Radioforen, hätte da mal eine Frage zum alten Programm von RADIO LUXEMBURG... Erinnert sich noch jemand an den damaligen Radio Luxemburg Sprecher MICHAEL (Ekkehardt Michael Schlitzer) ? Er war bei den 4 fröhlichen Wellen seit ungefähr Anfang 1969 bis März 1970...
Oben