Aktueller Inhalt von Peter Pan

  1. P

    Power Radio

    Zuspruch, BigEar. Leider hast du wohl mit dem Deutschlandradio Recht... Irgendwie gibt es in der Medienlandschaft NRW keine Gerechtigkeit. Was wäre das für eine Vision, wenn die CLT die 96.5 bekommen würde und die dann Arno Müller aus Berlin hierhin holen würden. Man kann über ihn und sein...
  2. P

    Personalnews...

    Comeback in Oberhausen : Britta Krusenbaum ist wieder zurück in der NRW Newsredaktion.
  3. P

    Aachen im vordergrund? wieso?

    Liebe Peggy, ich danke Dir für Deine unqualifizierten Äußerungen. Es gibt nur ein Problem : SIE NERVEN!!! Dein Eintrag oben zeigt mal wieder, dass du nicht den Ansatz einer Ahnung hast. Das durchformatierte, austauschbare Programm ist 100,5 und nicht 90,1. Der Mönchengladbacher Sender ist ein...
  4. P

    Kooperation mit VIVA

    Viva-AM startet vermutlich im Sommer - angepeilt ist der Juni. Das hat Gorny über seine Pressestelle veröffentlichen lassen. Darin spricht er - was die Zielgruppe und die Musikauswahl angeht - von einer Konkurrenz zu EinsLive. Im News-Bereich solle Viva-AM ein "CNN des Radios" werden, so Gorny.
Oben