Aktueller Inhalt von Phil93

  1. P

    Was ist neu bei Ö3?

    Heute AT40 mit Ziniel
  2. P

    Was ist neu bei Ö3?

    Da Adamski sehr wahrscheinlich bei Ö3 ausscheidet, folgende Frage: Was glaubt ihr, wer wird zukünftig die Austria Top 40 moderieren?
  3. P

    Was ist neu bei Ö3?

    Benny Hörtnagl moderiert heute die Austria Top 40
  4. P

    Was ist neu bei Ö3?

    Ja 1:100 stimmt
  5. P

    Was ist neu bei Ö3?

    Ich hab auf der Website vom IFPI mal gelesen, aber gerade nicht gefunden. Könnte auch 1:100 sein.
  6. P

    Was ist neu bei Ö3?

    Weil sie (laut Ö3) den Musikgeschmack mit abdecken. Soweit ich weiß, zählt jeder Stream nur 1/10. Also 10 Streams eines Musikstücks wiegen gleich stark wie ein Kauf/Download.
  7. P

    Was ist neu bei Ö3?

    Die AT40 setzen sich aus physischen Verkäufen (CDs), kostenpflichtigen Downloads und Musikstreams (YouTube, Slotify etc.) zusammen. Ja sehr gerne, danke:)
  8. P

    Was ist neu bei Ö3?

    Hast du evtl. weitere Ausschnitte oder die ganze Sendung?
  9. P

    Alte Ö3-Jingles, -Signations und sonstige -Aufnahmen

    Moderationen und Jingles (z.B. Platz 10) und welche ich analysieren muss. Also wären einzelne komplette Sendung sehr hilfreich.
  10. P

    Alte Ö3-Jingles, -Signations und sonstige -Aufnahmen

    Liebe Community! Ich bin aufgrund eines Studium-Projekts auf der Suche nach Aufnahmen früherer Ausgaben der AT 40 - insbesondere in den Jahren 2010 bis 2019. Wäre echt dankbar, wenn jemand diese mit mir teilen könnt. Würd auch dafür zahlen oder mich revanchieren:) Daaanke:)
  11. P

    Was ist neu bei Ö3?

    Wie findet ihr denn die neuen 2stündigen Austria Top 40 und die beiden Moderatoren?
  12. P

    Was ist neu bei Ö3?

    Ideen?
  13. P

    Was ist neu bei Ö3?

    Wer ist denn die Vertretung von Adamski und Petrik bei den Austria Top 40? Würde Filzer in der Show wieder gut finden
  14. P

    Was ist neu bei Ö3?

    Bezüglich der Schweizer Charts eine Frage: Beim Versuch, auf die Chartsendung auf SRF 3 zuzugreifen, erscheint nur der Hinweis, dass diese Sendung aus rechtlichen Gründen nur innerhalb der Schweiz angehört werden kann. Gibt es Möglichkeiten, legal diese auf anderen Wegen anzuhören?
  15. P

    Was ist neu bei Ö3?

    Tarek klingt heute irgendwie anders. Verkühlt?
Oben