Aktueller Inhalt von Radiator

  1. R

    Wo ist Daniel Lutz??

    Er wurde aus Qualitäts- und Kostengründen "beurlaubt". Das jedenfalls habe ich neulich von 2 Fantasy-lern gehört. Wobei ich sagen muss, das die Mornig-Show jetzt wieder lustiger und ehrlicher ist. Ich steh nicht auf Arroganz und Proll. Aber jedem das seine. Apropos, ich vermisse in Augsburg...
  2. R

    kö 87,9 - machen sie den laden dicht?

    Habe gehört RT2 und Radio Augsburg sind zwei heisse Kandidaten der BLM.
  3. R

    kö 87,9 - machen sie den laden dicht?

    Na, wer geglaubt hat dass es so einfach ist, hat sich schon ein bisschen getäuscht. Ich denke die 87.9 ist eine lokale Frequenz, ein landesweites Programm wie Rock Antenne, Radio Melodie oder GalaxyÜbungsfunk haben hier wie die BLM richtig festgestellt hat, nix verloren. Allerdings glaube ich...
  4. R

    kö 87,9 - machen sie den laden dicht?

    Gesellschafter von Koe haben bereits intensive Gespraeche mit versschiedenen Interessenten gefuehrt. Die BLM hat Rock Antenne abgelehnt. Richtig ist, dass Sixta zwar Zeitungsverleger ist, aber keine Ahnung vom Radio machen hat. Und er hat sich auf die falschen Leute verlassen (Lengenfelder -...
  5. R

    Radio LINDAU

    Wie ich Gilg kenne wird er nicht seinen Geschmack da unten umsetzen sondern Programm für eine ältere Generation aufsetzen. Immerhin hatte damit der Sender vor ein paar Jahren Erfolg. Zumindest muß er sich erst mal durch nen großen Müllhaufen wühlen ). Viel Glück und durchhalten!
  6. R

    Hitradio X

    Ich denke es wird ne echte Alternative im Bereich Ulm / Augsburg. Egal wer nun PD wird, er hat sicher schon die letzten Wochen professionelle Programmstruckturen und Organigramme entworfen, da bin ich mir sicher ;o) Übrigens kann man das Programm sicher bald empfangen .. 3 .. 2 .. 1 ...
  7. R

    Das neue Hit Radio RT1 Augsburg

    Hallo Bill (Felix?!). Zum Thema RT1. Gutes Formatradio ohne Herz und ohne Leidenschaft. Klingt groß auf den ersten Blick, ist leider nix dahinter (subjektiver Höreindruck). Viele Hörer schalten zu Bayern 1, da RT2 noch lustig Pop Musik dudelt. Und die Hörer von Fantasy lieben wohl nach wie vor...
Oben