Aktueller Inhalt von Radio 4U

  1. Radio 4U

    "Comeback-die große Chance"

    Darf ich mir einen ganzen Sender zurück wünschen? Radio 4U Jürgen Jürgens’ Hey Music war hier auch 1990/1991 zu hören.
  2. Radio 4U

    Hörer geschwärzt

    Ich erinnere mich, dass es eine solche Liste auch beim öffentlich-rechtlichen Radio 4U oder Fritz (?) gab. Das wurde betreffenden Anrufern auch on Air gesagt, so dass jeder es hören konnte. Ich finde, das ist dann im Falle von Antenne Brandenburg doch keine Überraschung.
  3. Radio 4U

    Wird hr XXL eingestellt?!

    Hey, ich habs angelegt! Dann treffen wir uns auf dem Sozialamt?
  4. Radio 4U

    Wird hr XXL eingestellt?!

    @ berlinreporter Das schöne Geld.....
  5. Radio 4U

    Wird hr XXL eingestellt?!

    Hallo Alquasar! Ich kann mich auch noch an das Argument CD-Qualität bei Star*Sat Radio erinnern. Das war Anfang der 90er Jahre. Abends gab es einige Specials mit kompletten CDs (?). Das war gut für Mitschneidende.
  6. Radio 4U

    Wird hr XXL eingestellt?!

    mein oberer Beitrag nahm Bezug auf einen mittlerweile fast völlig veränderten von Jasemine . . . . War StarSat nicht diese Jukebox aus der Eiffel? Nur ohne Wahlmöglichkeit?
  7. Radio 4U

    Wird hr XXL eingestellt?!

    Hi Jasemine alles zu Weyrauch und anderen stimmt genau! Zur Übersetzung enthalte ich mich bis zur Aussage auf der PK.
  8. Radio 4U

    Lieblingsmoderatoren der letzten 25 Jahre!

    Barry Graves
  9. Radio 4U

    Radio EINS: Fehlbesetzung Wieprecht / Skuppin

    dann mail mir doch mal bitte
  10. Radio 4U

    Radio EINS: Fehlbesetzung Wieprecht / Skuppin

    Zonendödel: Nenn doch den Thread: Nicht Korrekte Bezeichnung einer genialen Sendung im Sendeschema. Wieprecht und Skuppin sind toll und ein Segen, wie schon gesagt!
  11. Radio 4U

    Suche Titel...

    Da muss ich für meinen Teil widersprechen.
  12. Radio 4U

    Rias in Bayern?

    Werte Radiofreunde, Die ersten Sätze des großen Aufmachers einer aktuellen PC-Zeitschrift geben mir zu denken. Hier wird beschrieben, wie man „Hits gratis aus dem Netz“ bekommt: „Früher musste man Glück haben. Man musste in Bayern wohnen, um die legendäre Radiosendung „Pop nach 8“ hören zu...
  13. Radio 4U

    Sender-Logos

    Ein Vorgänger von Radio Fritz war auch in Sachen Logo Vorreiter: Radio 4U, ein Gesicht im Bilderrahmen. Sicher auch Geschmacksache, aber ein erster Ausbruch der alten ARD-Stationen aus der drögen Einheitlichkeit und somit passend zum Programm. <a href="http://www.radio-4u.de.vu"...
  14. Radio 4U

    RBB - ein Planspiel

    Ja, wenn das so ist. Da kann ich nur hoffen, dass der herr Sch. in Halle bleibt.
  15. Radio 4U

    Kult-Radio-Shows

    Ja, die Berliner Sendungen sind schon Kult! Und die: früher: +++RADIO 4U „The Big Beat“ freitags 19-22(mit Barry Graves;Fortsetzung von Studio89/RIAS) heute: ++FRITZ „Blue Moon“ donnerstags 22-01(mit Tommy Wosch) ++FRITZ „Ken FM“ am Sonntag 14-18(mit Ken Jebsen(ex4U)) ++RADIO 1 „Der Tag“...
Oben