Aktueller Inhalt von Radioactive3011

  1. R

    Megaradio

    Ich hab mich mal bei meinen Kumpels so umgehört und die sind alle gerade mal Anfang 20 oder noch unter 20 und als ich die auf Mittelwelle angesprochen habe, wussten die teilweise gar nicht einmal, daß das etwas mit Radio zu tun hat. Auf der Megaradio-Page findet man ja schon eine Anleitung zum...
  2. R

    On-Air-Promotion & -Design in Hessen+BAWÜ+Bayern

    Wenn ich mal von Bayern3 sprechen darf, finde ich den On Air Sound ziemlich langweilig. Das mag daran liegen, daß ich ein noch sehr "junger" Radiomacher bin, aber aus meiner eigenen On-Air Erfahrung heraus, kann ich nur sagen, wie wichtig gute und markante Jingles sind. Die müssen ja nicht immer...
  3. R

    Energy 93,3 München

    @ bavaria ja bin praktikant, aber sags niemanden weiter okay? ich muss immer die v-tipps schreiben .... privat steh ich eh auf energy.
  4. R

    Energy 93,3 München

    Ich weiß nicht ob man Gong wirklich als gelähmt bezeichnen kann. Die hatten ja diese Radiostar-Aktion. So ein "Popstar"-mäßiges Casting. Da soll dann daraus ne CD-Produktion mit Auftritten usw. werden. Ob das allerdings was wird? Bin mal gespannt. Ansonsten stimmts schon. So viel ist nicht mehr...
  5. R

    Energy 93,3 München

    Ja ich finde auch, daß Jan seine Sache bei Energy gut macht. Er hat viel Drive, und passt von seiner Art gut ins Energy-Format. Ist wirklich schade, daß Matti geht. Er hat in der Tat eine sehr durchdringende Radiostimme. Er macht doch auch den MTV-Videoclash. Steigt er jetzt mehr in die...
  6. R

    Energy 93,3 München

    Ich persönlch finde, daß Energy München vor ein paar Monaten so einen richtigen Durchhänger gehabt hat. Aber seit dem Ina Tenz weg ist, scheint sich da ordentlich was zu tun. Ich muss sagen, daß das Programm wieder "hörbarer" geworden ist, auch wenn sie eine verdammt schnelle Rotation fahren...
  7. R

    Top Format - The Kit

    Habt ihr schon mal das Top-Format Paket "The Kit" angehört? Ich muß sagen, daß mir das Grundkonzept sehr gut gefällt und die Elemente auch knackig klingen, aber vielleicht etwas zu Vocoder-lastig sind. Bis jetzt fand ich die Produktionen von Top-Format (außer es sind JAM-Pakete) ziemlich...
Oben