Aktueller Inhalt von Radiodays

  1. Radiodays

    Die besten Radio-Apps fürs iPhone?

    AW: Die besten Radio-Apps fürs iPhone? Elchradio-App stimmt, feine Sache! Wenn Du App`s suchst die Dir Sender aus aller Welt anbieten, dann bist Du hier richtig - www.radioforiphone.com - App der ersten Stunde und sehr stabil. Rein ins Cabrio und holländische oder französische Sender rein...
  2. Radiodays

    Nicole Köster (SWR3) macht Fernsehen

    AW: Nicole Köster (SWR3) macht Fernsehen gib Ihr doch ne Chance ;-) und warum machst Du Punkte, wenn Du eh alles klein schreibst? :D
  3. Radiodays

    Lilly Allen "The Fear" - Zensiert im NRW-Lokalradio

    AW: Lilly Allen "The Fear" - Zensiert im NRW-Lokalradio ZITAT Radiotor: im Original aus 1983 heisst es aber "und am Mittwoch kommt die Müllabfuhr und holt sich einen runter" Das ist ne Ente! - holt sich einen ... passt gar nicht zu Text und Thema - Wo hast du denn die Info her?
  4. Radiodays

    Offener Brief von Yvonne Malak

    AW: Offener Brief von Yvonne Malak ist es gewagt wenn ich sage: Radio Luxemburg könnte man eins zu eins in die heutige Zeit adaptieren? Natürlich dann mit Coldplay statt Peter Maffay :-) "Karlchen" hat sich doch auch über die Zeit gerettet, wenn auch leider nur in vp-Gewinnspielen. Den würde...
  5. Radiodays

    Offener Brief von Yvonne Malak

    AW: Offener Brief von Yvonne Malak schlechtes Formatradio?!! Habt ihr noch kein Internet auf dem Handy? Kommt noch ;-) Durch Sachsen fahren und SWR3, Elmi auf Radio Köln oder weltweites Radio mit FM-Transmitter aufs Autoradio schicken - das bringt`s ;-) Manchmal hätte ich gern einen...
  6. Radiodays

    Amtlich: RSA Allgäu wird von Zeitung geschluckt

    AW: Amtlich: RSA Allgäu wird von Zeitung geschluckt PS. Helmar, Du bist oft im Allgäu auf Kur? Hoffentlich nix ernstes? Gute Besserung wünscht der Hechtl ;-)
  7. Radiodays

    Amtlich: RSA Allgäu wird von Zeitung geschluckt

    AW: Amtlich: RSA Allgäu wird von Zeitung geschluckt *räusper* ein Blessing wird nicht geschluckt! Ein Blessing verkauft mit Gewinn, um nach vielen erfolgreichen Radiojahren und Stress das Allgäu gegen die spanische Sonne zu tauschen. Daumen hoch Toni, das war echt ne Leistung was seit 1989 aus...
  8. Radiodays

    Pannen über Pannen! ...am besten alle hier rein!

    AW: Pannen über Pannen! ...am besten alle hier rein! hier ist noch ne Panne: Jahreswechsel-Countdown 08/09 bei Energy Sachsen 1 Minute zu früh! Hat aber wohl niemand gemerkt/gehört, denn man hörte später so gar nichts darüber ;-)
  9. Radiodays

    bestätige mich mal Wingcommander

    bestätige mich mal Wingcommander
  10. Radiodays

    Verschollene und Vermisste

    AW: Verschollene und Vermisste was macht Dennis King war die Frage? So wie es aussieht baut er gerade an einem Internetradio. Da braut sich doch was zusammen, oder was denkt Ihr? Denn eines dürfte klar sein: Der hatte noch nie Bock auf Dudelfunk mit Hot-Rotation und grenzdebile Gewinnspielchen...
  11. Radiodays

    Reporter-Aufnahmegeräte

    AW: Reporter-Aufnahmegeräte Das hier ist ein richtig lecker Ding: SONY PCM-D50 - Linear Audio PCM Recorder
  12. Radiodays

    Stargäste bei Internetradios

    AW: Stargäste bei Internetradios muahahahahahaha ich sterbe :-) er ist wieder da, JJ, dich gibts nur einmal... ansonsten ein freundlicher Gruß in die Runde vom Radiopartisan. gehe jetzt weiter lesen :-)
  13. Radiodays

    Radio Regenbogen mit neuen Jingles

    AW: Radio Regenbogen mit neuen Jingles köstlich wenn Elmi auf dem Verkehrsbett "reitet" :-)
  14. Radiodays

    RTL "Wir sind Sachsen"

    AW: RTL "Wir sind Sachsen" Noch mal zum Thema - RTL Sachsen Die Nachrichten haken noch ein wenig -zu wenig wirklich wichtige Info-, aber die Klangfarbe ist sehr angenehm. Endlich passt das langersehnte Musikprogramm mal in ein ganzes Bundesland :-) Wenn Ihr liebe "Sachsen" Euch jetzt...
  15. Radiodays

    Welcher Internetsender ist deine Nr. 1?

    AW: Welcher Internetsender ist deine Nr. 1? wer oder was ist "bei uns" Surfmusik? - stehe gerade wohl wegen mangelndem Forumskontakt auf dem Schlauch.
Oben