Aktueller Inhalt von Radiofan_privat

  1. R

    Längst vergessene Reiserufe im Radio

    Eben...in SWR3, seit langem mal wieder ein Reiseruf...es gibt sie also immer noch :-)
  2. R

    Jetzt amtlich: BJ Barry (bigFM) ist weg!

    AW: Jetzt amtlich: BJ Barry (bigFM) ist weg! Aber seit heute ist er auf der BigFM Seite auch gelöscht, sowohl unter Team, als auch unter Shows. Schade...Es ist halt einfach so!
  3. R

    Jetzt amtlich: BJ Barry (bigFM) ist weg!

    AW: Jetzt amtlich: BJ Barry (bigFM) ist weg! Weiss zwar nicht auf welcher Webseite du surfst, aber auf www.bigfm.de ist noch alles beim alten: BJ Barry und unter Shows isser auch noch...
  4. R

    Jetzt amtlich: BJ Barry (bigFM) ist weg!

    AW: Wieso geht BJ Barry von bigFM? Das hatten wir aber in letzter Zeit schon öfter. VIelleicht Urlaub oder krank? Abwarten. Hat jemand am Fraitag zufällig die Show gehört, hat er was gesagt? Komisch ist auch, das ab Donnerstag wieder Coke DJ Culture um 19:45 laufen soll, die wurde doch erst...
  5. R

    bigFM: Wo ist Carmen?

    AW: bigFM: Wo ist Carmen? Finde ich auch schade, aber Kemal und der Morgenhans find ich auch gut. Denke auch, das die Morgenshow nach und nach umgebaut wird. Heute morgen nach 9 Uhr, ist mir aufgefallen das in den Jingles das "Carmen und der Morgenhans" nicht mehr aufgetaucht ist. Morgen noch...
  6. R

    BJ Barry schon wieder in die Wüste geschickt?!

    AW: BJ Barry schon wieder in die Wüste geschickt?! Passt jetzt nicht 100%ig hier rein, aber ich will deswegen nicht einen neuen Thread eröffnen. Wo ist eigentlich Carmen bei BigFM? Man hört sie seit Wochen nicht mehr und erwähnt wird sie auch nicht mehr, ausser die Jingles, da kommt sie noch vor...
  7. R

    Neues bei bigFM!

    AW: Neues bei BIG FM ! Also Mike ist weiter on air und zwar als "Mike ab 4". Jetzt fehlt nur noch Kerstin, vielleicht ist sie nur an den Wochenenden da. Jetzt tippe ich für heute abend mal auf BJ Barry, laut www.bigfm-saarland.de ist er ja wieder im Programm, denke mal auch auf "Der neue Beat"...
  8. R

    Jam FM Saarland => bigFM Saarland?

    AW: Jam FM Saarland => big fm Saarland? Hat schon mal jemand das Programmschema von BigFM Saarland angeschaut? Bj Barry scheint wieder zurück zu sein. Gibts ihn dann auch auf BigFM-Der neue Beat und BigFM-Hot music radio zu hören? Die Morningshow, Julian, BigCityBeats und einiges mehr werden ja...
  9. R

    Neues bei bigFM

    AW: Neues bei bigFM Garantiert keine dauerhafte Einrichtung, zumal heute schon wieder Schluss damit war. Alles wie immer. Denke mal, das war ein neuer Moderator, der sich in der moderationsfreien Zeit "einmoderiert". Das war schon mehrmals so bei BigFM.
  10. R

    Neues bei bigFM

    AW: Neues bei BIG FM Dominik macht im Moment mittags nur Vertretung für die "2 ab 2". Die sind momentan in Urlaub, habe ich gestern gehört. Daher moderiert er auch durchgehend bis 21 Uhr. Ich denke (und hoffe) das nächste Woche auch wieder bis 22 Uhr moderiert wird. Abwarten.
  11. R

    "Make It Bigger": bigFM will besser werden & startet Verbesserungsvorschlagsaktion

    AW: "Make It Bigger": bigFM will besser werden & startet Verbesserungsvorschlagsaktion Ich finde auch das die Musik heute irgendwie besser ist, einfach andere Mischung. Mal schauen, wie lange das anhält. Endlich auch mal ein neuer Showopener, der alte war ja inzwischen unerträglich.
  12. R

    BIG FM: Wo ist BJ Bery?

    AW: BIG FM: Wo ist BJ Bery? ...und heute ist er schon nicht mehr auf der Homepage. So schnell kann das gehen. WÜrde mich nur mal interessieren, was da los war? Haben die eigentlich mal irgendwas gesagt, das BJ Barry nicht mehr auf Sendung geht? Oder wird das wieder einfach so gemacht ohne den...
  13. R

    bigFM und die bigÄnderung - was passiert da gerade?

    AW: bigFM und die bigÄnderung - was passiert da gerade? Wie sieht es eigentlich aus mit den neuen Jingles? Am 1.08.2004 hiess es noch BigFM klingt anders. Da gab es dann auch einen neuen Showopener. Nur von dem hört man gar nix mehr. Fand den gar nicht schlecht. Das einzige was nun etwas anders...
  14. R

    BIG-FM Barry nicht live?

    AW: BIG-FM Barry nicht live ? Er moderiert erst seit 12.01.2004 bei BigFM, seither hat er jeden abend moderiert, ausser als er bei einer BigFM-Aktion in der Schweiz war, da hat ihn Curly vertreten. Manchmal ist er sogar Samstag mittag on air.
  15. R

    BIG-FM Barry nicht live?

    AW: BIG-FM Barry nicht live ? Nicht nur in der Webcam, sondern auch im gläsernen Studio in Stuttgart ist er live zu sehen, kann ich bezeugen. So schlecht finde ich ihn gar nicht, besser wie das Programm am Tag und vor allem besser wie der unmoderierte Abend vor BJ Barry.
Oben