RadioHead's neueste Aktivitäten

  • RadioHead
    RadioHead reagierte auf den Beitrag von Cha im Thema radioforen.de Gesperrte Benutzer mit Haha Haha.
    Jetzt melden sich die Wiederholungstäter bereits neu an, nur um sich gegenseitig anzuschwärzen, dass sie sich wieder neuangemeldet...
  • RadioHead
    Dafür ist unser Lieblings-Blackmetaller wieder da. Die Rede ist vom bereits dutzendfach gesperrten "Norweger". Verrät sich - trotz...
  • RadioHead
    RadioHead reagierte auf den Beitrag von Radiocat im Thema Absolut-Radioprogramme mit Like Like.
    Eben. Das war 1992 noch innovativ bei "Skyradio. Via de kabel op jouw lokale kabelfrequentie en in de ether ob hondertpuntseiven FM...
  • RadioHead
    RadioHead reagierte auf den Beitrag von Maschi im Thema WDR 4 - aktuelle Entwicklungen mit Like Like.
    Ich will hier ja nun wirklich keinen verteidigen, aber Tatsache ist, dass die Inhalte und der Wortanteil seit der Formatumstellung eher...
  • RadioHead
    Habe jetzt drei Stunden Antenne Bayern gehört. Die Musikmischung klingt wie "Der beste Dance von heute und die Classic Rock-Hits der...
  • RadioHead
    RadioHead antwortete auf das Thema Radio Rock Oslo.
    Sie gehören zu Bauer wie eine ganze Latte weiterer Sender (Radio Norge, Vinyl, Top 40, P 24/7 Mix, Kiss, Radio 1, Jazz Radio En). Unser...
  • RadioHead
    RadioHead reagierte auf den Beitrag von count down im Thema Gendern im Radio mit Like Like.
    Wenn wir schon über deutsche Sprache reden: muss mal wieder sein: oktroyieren = aufzwingen aufoktroyieren = aufaufzwingen
  • RadioHead
    RadioHead antwortete auf das Thema Hört ihr noch Bayern 3?.
    Nur weil du zu alt bist, senden die nicht "maximal an der Zielgruppe vorbei". Sie sind wieder so jung, wie sie 1992-1996 schon mal...
  • RadioHead
    RadioHead antwortete auf das Thema 30 Jahre mdr.
    Naja, wie überall gab es auch da verschiedene Preisklassen. Es gab Ferro, das waren die billigsten. Dann gab es Chrom Extra, Chrom Super...
  • RadioHead
    RadioHead antwortete auf das Thema 30 Jahre mdr.
    Nein. Nur Sachsen 2 und 3 und die RMV-Ferienwelle. Aber Radio Sachsen-Anhalt und der Landessender Brandenburg hatten nie weitere...
  • RadioHead
    RadioHead antwortete auf das Thema Hört ihr noch Bayern 3?.
    Dass , hatten wir schon 1996 in Bremen...
  • RadioHead
    RadioHead antwortete auf das Thema 30 Jahre mdr.
    Junge mitteldeutsche Partypeople Junge moderne Politikverdrossene ... wegen des geringen Wortanteils des Programms ... wegen Heiko und...
  • RadioHead
    RadioHead reagierte auf den Beitrag von Radiocat im Thema Erinnerungen an SWF1 mit Like Like.
    Hmmm...ich meine, SWF1 hätte im Fusionsjahr ab 22:30 Uhr SDR1 übernommen im Austausch mit der Übernahme von SWF3 durch SDR3 am späten...
  • RadioHead
    Ich habe hier (englische) Sonderhefte zu Harry Styles, Justin Bieber, Beyoncé, Taylor Swift und Billie Eilish stehen. Noch Fragen...
  • RadioHead
    Das war eine Antwort auf @Yannick91 #4.411. Für uns sind es unbekannte Songs, anderen hängen sie zu den Ohren raus. Das ist in jedem...
Oben